![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.10.2004
|
![]() Hallo,
habe das Exporttool für Pmdg und leveld Soweit alles gut. Aber wenn ich auf der Strecke mehr als drei oder vier Fixpunkte markiere scheitert der Export "export failed". Ist das normal ? Auf einer langen Strecke brauche ich mehr Fixpunkte. Noch ein kleines Problem: ich habe die Scenerie Boston installiert und plötzlich sehe ich im Navigator die ILS tracks mit den Frequenzen nicht mehr. Habe auch schon FSNAV DBC laufen lassen. leider kein Erfolg. Vielleicht kann jemand helfen. Adi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
|
![]() Benutzt niemand FS Navigator mit Exportmodul ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2004
|
![]() Hallo Adi,
Geduld, Geduld, bedenke die Tageszeit... Ich benutze auch dieses Tool, und der von Dir beschriebene Effekt ist mir noch nicht aufgefallen. Meinst Du drei oder vier Fixpunkte im gesamten Fluplan oder hintereinander? Ich kann das aber frühestens morgen überprüfen, eher komme ich nicht an den Flusi, also noch etwas Geduld ![]() Gruss
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.12.2005
|
![]() hallo adi,
die pmdg's nehmen keine fixpunkte (jedenfalls aus fsnav.) du solltest diese aus dem fp vorher rausloeschen.evtll.nur die waypoints übernehmen. vg joerg
meine kleinschreibung ist keine unhöflichkeit oder bequemlichkeit dem leser gegenüber,es ist einfach eine hilfe für mich,da eine hand nach einem unfall unbrauchbar geworden ist.ich bitte,mir dies nachzusehen. http://www.sysprofile.de/images/banner.gif |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Jürgen
danke für die Antwort... Ich meine Fixpunkte hintereinander z.B. Abflug : Fix1..2..usw. Approach Fix3..4.. usw. die ich mir im Navigator mittels Maus erstellen kann oder Waypoints wenn man so will. Bei mir ist nach 4 Fixpunkten Ende. 4 Punke werden im Export übernommen aber nicht mehr. Grüsse aus MUC Adi |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2004
|
![]() Adi,
ich habe mir speziell für An- und Abflüge auch schon oft eine Reihe von Fixpunkten durch Setzen mit Mausklick erstellt. Dabei gab es beim Export für das PMDG-FMS nie Probleme oder Fehlermeldungen. Dabei kamen auch schon mal mehrere Fix-Punkte hintereinander zusammen, kann aber jetzt nicht sagen, ob 4 oder mehr. Aus dem Gedächtnis heraus weiß ich aber, das es mehrere mit mindestens 3 Fixpunkten gab, wie gesagt, es können auch mehr sein. Ich glaube deshalb nicht, das Dein Problem direkt mit der Anzahl der Fixpunkte zusammenhängt. Mehr kann ich jetzt leider nicht helfen. Zitat:
diese Aussage von Dir muß ich verneinen. Mit der Maus im FSNavigator willkürlich erzeugte Fixpunkte werden im Flugplan zur PMDG übertragen. Gruss
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.12.2005
|
![]() hallo jürgen,
tatsächlich hast du recht,dass hab ich auch noch nicht gesehen ! ich danke dir für den hinweis ! vg joerg
meine kleinschreibung ist keine unhöflichkeit oder bequemlichkeit dem leser gegenüber,es ist einfach eine hilfe für mich,da eine hand nach einem unfall unbrauchbar geworden ist.ich bitte,mir dies nachzusehen. http://www.sysprofile.de/images/banner.gif |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Jürgen,
danke für deine Antwort. Ich werde jetzt nochmal versuchen über das FSN Forum eine Lösung zu finden. |
![]() |
![]() |
![]() |