![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Wirklich erstaunlich wie detailliert "Hama" dieses Schiff umgesetzt hat!
Speziell die Nachtbeleuchtung ist grandios ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Download: SHIP_FREEDOM.zip Gruß Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
![]() Hallo,
ja das Traumschiff ist wirklich sehr gut gelungen. Vermutlich kann ich das ganz gut beurteilen, da ich gerade neulich eine Woche auf diesem Super"dampfer" verbracht und eine Menge Bilder gemacht habe. Happy landings Arry |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Naja, da wünscht man sich wohl eher nen richtig schönen Schiffsimulator für,wa?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() oder ist das Teil für AI Boote?
Wenn Panel, wie ist das optisch? Gruß Superburschi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Wer etwas mehr über das Original erfahren möchte: http://www.spiegel.de/reise/aktuell/...453927,00.html
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.06.2004
|
![]() Ich hab mir das Schiff gedownloadet und ich muss sagen, es stimmt die Nachtbeleuchtung und das Schiff an sich sind sehr gut gemacht.
Auch das Panel und das VC sind gelungen. Wobei das Panel ziemlich einfach gemacht ist (viele Standart Gauges). Jedoch ist es ein bisschen komisch wie doll das Schiff im Wasser schaukelt, das ist zu viel und vor allem zu schnell. Aber der Fs9 ist ja auch ein Flugsimulator und kein Schiffsimulator. Und dafür ist das Schiff echt Gut! Gruß Martin
Kobe Bryant #24 ist der einzig echte MVP! |
![]() |
![]() |
![]() |