![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.09.2006
|
![]() Hallo zusammen,
ich möchte mir ein Notebook kaufen und hab mir da auch schon eins ausgeguckt: Asus A7JC (wohl als 2048MB RAM-Version (ASUS A7JC-R031M [2048 MB RAM])) Nur bin ich mir nicht wirklich sicher, ob das das richtige Notebook für mich ist. Habt ihr für mich vielleicht eine oder mehrere Alternativen??? Das Notebook sollte folgende Ausstattung haben: -mindestens 2GHz oder einen Intel Duo Prozessor -2048MB RAM -eingebaute Webcam -eingebautes DVB-T -Bildschirm 15" - 17" -Kartenlesegerät -gute Grafikkarte (eventuell mit eigenem Videospeicher) -lange Akkulaufzeit -darf maximal 2000 Euronen kosten Ich brauche das Notebook zum Spielen, TV gucken, im Internet surfen und für die Schule. Andererseits bin ich mir auch nicht sicher ob ich mir jetzt ein Notebook mit XP oder was warten und eins mit Vista kaufen soll. Wie sieht ihr das???