![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
![]() Hallo
![]() Wie kann ich hier die Schrift neben dem Foto rauf und runter scrollen? Die Balken rechts sind nur für die kleine Schrift unter dem Bild ![]() habe jetzt die Native auflösung. LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.07.2002
|
![]() Hast Du in Deinen Windows-Grafikeinstellungen die Bildschirmschriftarten auf größere Skalierung als die standardmäßigen 96 dpi eingestellt?
![]() |
#4 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Bei 17“ und 19“ Displays ist die native Auflösung 1280 x 1024, bei 20“ und 21“ Displays 1600 x 1200.
Ein TFT-Display kann keine höhere Auflösung als die native Auflösung darstellen. Also wenn du diese Auflösungen passend zu deinem Display eingestellt hast, dann würd ich andeiner Stelle mal den Tipp vom Paulemann prüfen, falls die Schriftarten auf normal (96) DPI eingestellt sind wüede ich an Deiner Stelle den Treiber deiner Grafikkarte mal prüfen... Bei NVidia sind "Schriftprobleme" in Verbindung mit TFT bekannt, kannste mal im NVidia Forum nachsehen, falls Du eine Nvidia Graka hast ![]() Gruß Superburschi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() danke das sich jemand meinem Problem annimt
![]() Ich habe ja die native einstellung 1280x1024, werde das sicher nicht umstellen ![]() Dann habe ich eine ATI wie im Profiel zu sehen ist. @Paulemann: ja, ich habe 120 dpi :-( werde mir das noch anschauen. Danke LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() @ Pauleman
das war der Goldene Schuß ![]() nur ist jetzt überall die Schrift kleiner ![]() Dachte nicht das " Dpi " sich im FS auswirkt ![]() na ja.....jetzt kann ich mir überlegen, ob ich deutlich sehen will, aber nur die hälfte, oder alles, aber verschwommen ![]() Sind da neben dem Flugzeug nur die paar Zeilen, oder ist da mehr ? Denke, ich werde wieder auf 120 stellen. Auf alle Fälle vielen Dank. LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() jetzt ist es besser
|
![]() |
![]() |
![]() |