![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
Jemand verkauft seine Glocken auf eBay!
Wer's sehen will einfach nach Artikelnummer 110054171823 Ich will nicht direkt hinlinken. Das eBay das noch nicht rausgenommen hat...
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
ebay interessiert sich einen feuchten dreck was da angeboten wird...
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
ich würd mal sagen das ist ein fake
![]()
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
der einfachheit halber und da ichs ned so bös find wie du, setz ich halt mal den link rein. man möge ihn entfernen wenn gewünscht.
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...1823%26fvi%3D1
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
solange da keiner bietet... why not
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
seitdem ich gesehen habe wie einer seinen stiel zerlegt hat - im internet -, glaube ich alles auch ohne auf links zu klicken ;D
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Administrator
![]() |
Zitat:
|