![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Zuhörer
![]() Registriert seit: 31.12.2002
|
Firewire Anschlussbelegung
Hi!
Vorgeschichte: ich habe mir beim Birg eine Firewire-Karte gekauft und in den Computer eingebaut. Zusätzlich will ich an diese Karte einen Stecker für die Gehäusefront anstecken. Dieser besteht aus einzelnen Steckern mit den Bezeichnungen TPB+, TPB-, TPA+, TPA-, VP und VG. Auf der internen Firewirekarte sind freie Pins und scheinen zu einem Stecker zu gehören, soll heißen, sieht so aus als könnte man da ein Kabel anschließen. Leider fehlt mir die Belegung zu den Pins, Beschreigung gibts keine und der Birg-Verkäufer kennt sich auch nicht aus. Frage: Hat jemand eine Beschreibung oder weis wo sich diese aufhält zu folgender Karte: BIRG CARD PCI FIREWIRE 3,3V oder SKYLYNE FirewirePCI Card ...ich habe es leider nicht geschafft im Netz irgendeine Seite mit einer Beschreibung zu finden. Vielen Dank, Georg