![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2001
|
![]() ich hab mal davon gehört das man eine abgeschlossene CD wieder "öffnen" kann um weitere daten daraufzuschreiben
geht das??? wenn ja mit welchem progi?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo gustav,
bei CD-Rs kann es auch gehen, hab ich aber noch nicht versucht. Es kann sein, daß Du die letzte Session löschen müßtest, Daten natürlich vorher woanders speichern. Mit WinOnCD 3.7 build 572 + BurnProof Einstellungen geht es, wenigstens bei CD-RWs. lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Also gehts jetzt oder nicht???? Hab nämlich 3 Rohlinge auf denen kurz was gebrannt wurde, und danach abgebrochen wurde, kann ich die jetzt wieder öffnen???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Also wenn es um 3 Rohlinge geht, würde ich ganz einfach diese vernichten. Es geht doch um den RIESIGEN Geldbetrag von maximal 20,-- (Schilling nicht Euro). Das steht sich nicht dafür.
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() kommt darauf an, ob die CD nach dem Abbruch finalisiert wurde oder nicht. Wenn nicht, dann kann man die Session abschließen und den übrigen Platz für die nächste Session nutzen. Wenn das Brennerprogramm finalisiert hat, dann geht nix mehr.
http://www.cdrfaq.org/faq04.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo gustav,
wie Punschkrapfen schon schreibt kommt es darauf an ob die CD finalisiert oder abgebrochen wurde. Mir hat ein defekter Brenner 3 CD-RWs zerschossen, sie wurden einfach nicht mehr erkannt???? ![]() Eine CD-R wurde einmal von einem Brenner "abgebrochen", konnte aber die Session(!) abschließen und dann weiterbrennen; mit WinOnCD einfach Session anschließen, fertig. lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
![]() Ich habe mal mit dem Abbruch eines Brennvorgangs eine totsichere Blue-screen-cd entworfen, nur nacher lässt sich nicht mal nt mehr gescheit bedienen, da muss man schon neustarten
![]() Ich habe beim abschließen von Cd-s die Möglichkeit sie abzuschließen, und so zu lassen das man sie nachher weiterbeschreiben kann. Allerdings sind dann wenn ich vorher 20 Mb drauf hatte, nachher nur noch 630 Mb auf der Cd und davon 20 schon wieder verbraucht. |
![]() |
![]() |
![]() |