![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.02.2000
|
![]() Hallo,
habe vor in meinem System oben genanntes zu tauschen. Ich habe ein Asus A8V S939 board mit 2GB RAM und G6800GT. Da der FS(X) sehr CPU lastig läuft will ich diese ersetzen. 1. denkt ihr, dass es sich auszahlt? 2. Geht die X2 CPU auf mein Asus A8V deluxe? lg PS: Das Manual von Asus war leider recht wenig informativ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 30.09.2003
|
![]() Hallo Leo!
Laut alternate eignet sich Dein Board für: AMD Athlon 64 (Clawhammer, Newcastle, Winchester, San Diego, Venice), AMD Athlon 64 FX (Sledgehammer, Clawhammer, San Diego), AMD Athlon 64 x2 (Manchester, Toledo) Ich habe von einem AMD64-3500 auf die AMD64-X2 +4800 aufgerüstet und kann es weiterempfehlen. !!!!! SORRY ich habe übersehen das Du diese CPU in Verbindung mit dem FS-X möchtest. Dazu kann ich nichts sagen, dazu müssen sich FS-X Besitzer hier äußern.
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.02.2000
|
![]() Danke für die Antwort. Ich schätze, ich werde das tatsächlich in Betracht ziehen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 15.02.2001
|
![]() hi leo,
das wird dir für den fs9 einiges bringen wird aber für den fsx nicht ausreichen.
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Ja, kann da Dieter nur zustimmen!!!
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.12.2005
|
![]() Hallo!
Kann Dieter ebenfalls zustimmen und wir wissen von was wir reden ![]() Grüsse Manuel
![]() |