![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.02.2003
|
![]() Hallo,
habe eben festgestellt, das ich durch die Umstellung im Bios des AGP Aperture Size von empfohlenen 64 MB(bei 128 MB GKSpeicher) auf 128MB das Problem mit dem Texturematsch beseitigt habe ![]() Läuft jetzt mit scharfen Texturen und die FPS sind auch absolut ok. Vielleicht hilfts ja dem Einen oder Anderen auch. Gruß Joachim |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.08.2006
|
![]() Ja, das hatte ich auch gemerkt.
128MB Graka Speicher ist dem FSX zu wenig, und sobald der voll gelaufen ist läuft der quasi über, und alles verschwimmt total. Leider habe ich auch im Moment nur 512 MB Hauptspeicher, und das ist etwas wenig um der Graka noch 128MB abzugeben, aber es geht... (Ich trauere meinen 2GB Corsair XMS Speicher und der 256MB Graka die ich aus Geldmangel verkaufen musste im Moment ziemlich nach. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Also nachdem ich den Wert von 64 auf 256 hochgeschraubt habe, passierte überhaupt nix - bis ich gemerkt habe, dass meine Grafikkarte nur 128MB hat - Wert angepasst und ... ok, auch nicht wirklich besser
![]() Aber mittlerweile hab ich es geschafft, dass er die Texturen mitlädt - Ich habe das Mesh im Verdacht für die Blurries ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |