![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.11.2006
|
![]() Hallo,
mein problem is, dass ich mich immoment überhaput nich mit den aktuellen hardwarefeatures auskenne und gerne rat hätte... und zwar, ich habe einen: -K8T Neo FsR irgendwas..kp..jedenfalls mit AGP steckplatz -AMD 64 300+ -ne ATI 800GT -2 GB DDR-Ram -ausreichend festplatte -n geiles gehäuse mit mehr als aureichend kühlung (n aerocool gehäuse =) ) ... also..mir gehts eigentlich grad nur um die 1. 4 punkte (CPU, Mainboard, Graka und Ram) das ganze sollte natürlich so billig wie möglich sein..und ich möchte versuchen, mir nich alles neu kaufen zu müssen (d.h. von wegen auf pcie aufrüsten etc.) joa..des wärs... bitte um schnelle hilfe... thx schonma =) euer neueinsteiger ins forum : JumperG =) |
![]() |
![]() |
![]() |