![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.02.2002
|
![]() Hab ich das jetzt richtig verstanden, in der deutschen Version des FSX ist die ATC in deutsch ???? Auch ausserhalb Deutschlands ? Und kann man das evt. auf Englisch umstellen ?
DANKE |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.08.2001
|
![]() Nein, ATC ist auch in der deutschen Version in Englisch.
Nur die Missions (genannt "Einsätze") und das Tutorial ("Fliegen lernen" etc.) ist in Deutsch. ![]()
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() Da bin ich jetzt aber beruhigt, hab den englischen FSX heute in Vlissingen schon fast gekauft, aber werd es dann morgen mal beim Softwarehändler meines Vertrauens versuchen.
Danke für die schnelle Antwort ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2000
|
![]() Ist das wirklich wahr?
Bei FS2004 und 2002 haben sich die Leute doch immer aufgeregt über die schlechte Uebersetzung des ATC. Dann könnte ich mir ja auch die deutsche Version kaufen. Gruss Walter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() Jetzt, wo du es erwähnst -
meine FS2004 Version, OEM-Version von meinem Laptop, auf DVD in Deutsch hat auch englische ATC, so wie es sein muß. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.08.2001
|
![]() Na ja, es ist eben ein amerikanisches Programm - europäische Dialekte sind in der englischen (amerikanischen) Sprache da wohl kaum zu erwarten.
Und - über die Qualität der Übersetzung kann man wahrscheinlich auch beim FSX genüsslich streiten ... Aber für meine Verhältnisse reicht es völlig aus, bin kein Hardcore-Simmer. ![]()
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.02.2006
|
![]() Also ganz klar: die Professional hat eine englische ATC in der Sprachausgabe und die Mitschrift im ATC-Fenster ist auf Deutsch - zumindest in der Standard-Installation und ich weiß nicht, ob sich das ändern läßt!
Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() Hat es denn schon jemand hinbekommen, auch in der deutschen Version die Schrift-ATC-Ausgabe im Fenster auf Englisch auszugeben?
Danke Rico |
![]() |
![]() |
![]() |