![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.10.2002
|
![]() Hallo Flusifreunde,
habe just für den PSS A330-200 die Airacs installiert. Seitdem kann ich nicht mehr den verkürzten Input Modus machen "AWY/WPT. Ich bekomme immer die Fehlermeldung "AWY/WPT MISMATCH". Liegt das nun an meinem System oder liegt das an den Airacs? Ich kann allerdings alle WPT's eingeben, die werden von der MCDU ohne Fehlermeldung akzeptiert. Hat jemand für die PSS Busse schon die 705 installiert? Kann jemand meine Beobachtung bestätigen? Mit Grüßen von der Waterkant Horst
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.10.2002
|
![]() Hallo Flusifreunde,
bitte um Nachsicht. Es sollte eigentlich kein neuer Beitrag werden. Aber so fängt das meistens an, kann auch eine Alterserscheinung sein. Inzwischen habe ich mit Flightsim Commander den Flugplan überprüft und festgestellt, daß im Flugplan EDDH-EGLL bei ASALINK ein Fehler ist. Ersetzt man UG10 mit UN125, dann klappt die Eingabe in dei MCDU wieder wie gewohnt. Also, ruder ich zurück, alles OK Mit Grüßen von der Waterkant Horst
![]() |