![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.01.2002
|
![]() Hallo zusammen!
Gestern habe ich auf den Beitrag geantwortet. Ich bin jetzt auf folgenden Umstand gestossen und versuche es daher mit einem neuen Beitrag zu dem Thema. Wenn ich die Turbo Commander 690B von Veneaviones in einer Umgebung lade, in der ich keine Scenerie-AddOns installiert habe (ausgenommen MyTraffic, also bei z.B. KLAX) funktioniert alles einwandfrei. Wechsle ich allerdings auf einen Flughafen mit AddOns, dann kommt es bei mir zum Crash des PC wie beschrieben. Bei mir passiert das konkret in LOWW mit AustriaPro und Austrian Airports! Bisher hatte ich aber aber noch nie Probleme mit anderen Flugzeug-AddOns!?!? Da es von Werner auch schon einmal eine Frage gab in Verbindung mit der UT-Installation (Ultimate Terrain!?) so vermute ich, dass sich die TC690B generell nicht gut mit Scenerie-AddOns verträgt!? Wäre schade, dürfte nämlich ein ganz nettes Flugzeug sein! Kann das wer bestätigen!? Vielen Dank und Grüsse! Gerald