![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 20.06.2004
|
![]() Liebe Forümmler!
Obschon Kurzstrecken-Fan, habe ich mich entschlossen, in die Welt der iFly 747-400 einzusteigen - faszinierend. Leider habe ich ein paar Probleme mit dem Panel - die Suchfunktion hat mir nicht helfen können. Aber vielleicht jemand von Euch?? 1. Wenn ich das IRS alignen will, habe ich auf dem PFD einen schönen Countdown (10 min bis 0 min), nach null kommt aber iregendetwas à la "398764+min" und ich erhalte keine IRS-Daten. Warum das bzw. was mache ich falsch? 2. Ich kann die NAV,ADF und COM Frequenzen zwar auf der STBY-Seite eingeben, aber nicht mit der "<->" Taste auf die ACTIVE-Seite rübernehmen.?? 3. Ich kann mit der FS2004-ATC nicht funken, obwohl die Freq. in COM1 richtig eingestellt ist. Wer hilft mir, heute noch vom Boden wegzukommen? Thanxs! Gruss Michael ----------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
|
![]() Ach ja, noch was:
4. Ich kann das ZFW im CDU nicht eingeben.... Hilfe!!! Gruss Michael ------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.07.2005
|
![]() Hi Michael
Die Fly 747 ist wohl der komplexeste Jumbo, den es als Freeware gibt. Lies doch mal die beiliegenden Manuals genau durch. Kleinere Bugs sind vorhanden, diese sind jedoch nicht so störend. Für Freeware ein klasse Flieger, wenn ich da an manche Payware- Produkte denke (u.a. Abacus/Simaviator ![]() Gruss
![]() |
#4 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() OK, dass das ein komplexes Ding ist, war mir schon klar. Nur hab' ich das f... manual schon angeschaut vorher; meine Fragen waren Fragen, die ich eben auch mit Manual nicht herausfand.
Mittlerweilen hab' ich überall ausser für 1. eine Lösung gefunden: 2. Ging nach dem Triebwerkstart plötzlich. Warscheinlich ein bug. Oder aber es liegt am von mir gewählten "cold and dark" Setting. Möglich, dass da ein FS-Parameter auf null gesetzt wurde, den es für die Nav-Instrumente braucht. 3. Dito 2. 4. Gefunden im AVSIM-Forum und hier notiert für alle mit demselben Problem: Das einzugebende Gewicht beträgt 406.1 bzw. 184.2 (je nachdem ob metrisches oder US-Setting). Gruss Michael ----------------- |
![]() |
![]() |
![]() |