![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2000
|
![]() werte Kollegen,
nachdem scheinbar einige AI Smooth benutzen, würde es mich doch interessieren ob ich der einzige User bin, der es noch immer nicht geschafft hat, Holdings des AI Traffics zu sehen - nachwievor sehe ich die Meldung "FlightSimulator is not running" Das ähnliche Tool F.S. AI Separation hat keine Probleme. Ich habe alle Dinge berücksichtig, die an anderer Stelle aufgeführt waren, FSUIPC ist registriert und up to date
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() tja, das weiss ich auch nicht so genau....
ich denke mal, dass muss mit einem language conflict zu tun haben... aber sicher bin ich mir auch nicht. vielleicht findet das Programm einfach den Fs9 nicht, obwohl auch ich diesen nicht im vorgegebenen Pfad habe, war das bei mir kein Problem. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() tja, das weiss ich auch nicht so genau....
ich denke mal, dass muss mit einem language conflict zu tun haben... aber sicher bin ich mir auch nicht. vielleicht findet das Programm einfach den Fs9 nicht, obwohl auch ich diesen nicht im vorgegebenen Pfad habe, war das bei mir kein Problem. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() Ich habe die "Blechdosen" Version am Laufen, aber ich nehme doch an, andere Benutzer von AIsmooth fliegen auch in der Englischen Version...
Seltsam, aber so steht es geschrieben ! Dann muss es für mich weiter ohne AI Holdings sein...
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.03.2005
|
![]() Hallo,
Mir gehts genauso wie dir, der AI Smooth erkennt nicht das der FS laeuft. Im log von FSUIPC kann ich zwar sehen das komunikation statt findet, aber trotzdem bleibt AI Smooth auf: 'waiting for FS'. Macht uebrigens keinen Unterschied ob ich es vor dem FS starte oder nicht. WIN XP Pro Sp1 De, FS9.1 En, FSUIPC (neueste Version, registered) Das andere tool macht uebrigens keine Probleme. Hoffe da finded sich eine Loesung... Schoene Gruesse, Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Herzlich willkommen im Forum und hallo nach Sydney!
Bei mir funktioniert es, wenn der FS nicht im Vollbildmodus gestartet wird. Woran das auch immer liegen mag. Ich nutze den FS auch in der englischen Ausgabe.
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]() Vielen Dank Thomas
![]() Das werde ich heute Abend direkt mal versuchen! Ich werde das Ergebniss dann mal hier vermelden. Schoene Gruesse, Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
|
![]() Hallo,
Ich habe gestern mal den FS im Fenster modus gestartet (AI Smooth natuerlich vorher gestartet) aber der Flusi wird immer noch als 'not running' erkannt. Schade...hatte mich sehr auf dieses Tool gefreut, aber es ist ja nicht ohne Grund noch eine beta version. In jedem Falle ein grosses Kompliment an den Author: Die Idee ist genial, und das Programm wird mit Sicheheit zum 'must-have'. Schoene Gruesse und Danke fuer den Tipp, Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
|
![]() Schade, ich hatte auch keinen Erfolg !
was habe wir beide, was andere nicht haben ? Auf jeden Fall haben andere virtuelle Kollegen im Holding kreisenden Traffic
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Na, ich denke mal, dass ihr nicht die einzigen seid, die das Problem haben. Der Autor, der sein Programm ja am besten kennen dürfte, wird sich sicher bemühen, den Fehler zu finden und auszubügeln. Obwohl es für ihn andererseits auch schwierig sein wird, da er das Programm ja nicht veröffentlicht hätte, wenn es bei ihm selbst nicht laufen würde.
Ein Dilemma das ganze!
![]() |