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#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.04.2002
Ort: Wien
Beiträge: 290
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![]() Problem:
Temporal-AA funktioniert unter OpenGL Spielen, jedoch nicht unter Direct3D Spielen. Ich verwende: WinXP SP2, ASUS A8R32-MVP, Sapphire X1800XT/256, Catalyst 6.8 (driver only), ATT (latest). So habe es getestet: Auflösung <=640x480, 2x AA, VSync On, Temporal-AA x2 oder x3 Mittels niedriger Auflösung und grobem 2x AA, kann man sehr deutlich erkennen, ob T-AA nun an oder aus ist. In OpenGL Anwendungen wie Soldier of Fortune 2 oder Doomsday (OpenGL Renderer) funkt es perfekt. Unter Direct3D geht es nicht. Habe es mit Far Cry (v1.4) und Doomsday (Direct3D Renderer) probiert. Die Funktion VSync muss für T-AA immer aktiviert sein. Das ist es bei mir lt. ATT auch (forciert). Und es liegt auch nicht an zu wenig FPS (100+ in allen Anwendungen). Weiß jemand von diesem Bug in den 6.8er Treibern?
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PC1: M3A79-T | Athlon X2 6400+ @ 3,4 | 2GB Ballistix @ 850 CL4-1T | Radeon 4870 IceQ Turbo PC2: LP UT 790FX-M2R | Athlon X2 6000+ @ 3,1 | 2GB Ballistix @ 885 CL4-1T | Radeon 4830 IceQ PC3: M4A79 | Phenom II X3 720 @ 3,5 | 2GB Ballistix @ 875 CL4-1T | Radeon 4830 IceQ PC4: A8R32-MVP | Athlon X2 4200+ @ 2,65 | 2GB HyperX @ 480 CL3-2T | Radeon 3870 WinXP SP3, X-Fi Titanium, Gigabit CT (LAN), PRO/1000 GT (WAN), Pro82+, WD HDDs |
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