![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.09.2006
|
![]() Hallo,
auf Avsim wurde eine P149 released. Die Screens sehen sehr schön aus, "geflogen" bin ich sie noch net, hoffentlich ist es eine gute Umsetzung des FLieger. Lange genug gewartet haben wir ja. -> Zur Piaggio |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 28.03.2002
|
![]() Danke, steht auch hier schon was, nur muss man erst draufkommen, dass hier die P149D gemeint ist.
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=200429 Wolfram
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 13.04.2000
|
![]() Hallo Patrick,
willkommen im Forum. Der Hinweis zur Piaggio war ein toller Einstand. Habe sie bereits gesaugt. Der (alte) Volgel sieht auch sehr gut aus. Panel ist gut gelungen, mit dem Sound werde ich noch etwas probieren (beim Start meines Erachtens zu laut). Die Flugeigenschaften sind bei guter Steuergeräteeinstellung schon in Ordnung. Die Drehzahl beim Rollen scheint mir nicht optimal zu sein. Aber es war ja auch erst mein erster Versuch. Schönen Sonntag Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Master
![]() Registriert seit: 06.05.2005
|
![]() Hi Patrick,
Zitat:
Da hatten wir beide den gleichen Gedanken... http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=200429 Leider habe ich in der Betreff-Zeile aus Versehen nur "Freeware Trainer" stehen (das Piaggio 149 ist verschütt gegangen), und man kann das hier mit der Foren-Software nicht mehr ändern. Aber bei dem tollen Vogel sind sicher zwei Threads durchaus angebracht. ![]() Viele Grüße, Bernd |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
![]() Für leutz, die die Piaggio in der Außenansicht fliegen, ist sie vielleicht ein schönes Teil.
Aber bei der Instrumentierung, liegt einiges im Argen. Wichtige Gauges, die angeblich laut Manual zum Start bestimmte Positionen anzeigen sollten, zeigen genau diese Werte nicht. Aber schließlich ist es FREEWARE, da muss man wohl ein paar Abstriche machen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Hero
|
![]() Zitat:
Die Checkliste ist sehr kurz gehalten. Sonst sind die Basis Instrumente doch da, manche jedoch nicht gut ablesbar bei meiner Graka Einstellung und falscher Brille. Gruß, Wolfram
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() vielen lieben Dank für die nette Begrüßung.
Zum Thema slebst: Hatte das Doppelpost kurz nachdem ich meinen post abgeschickt hatte selbst bemerkt. kann leider net editieren, daher hab ich es mal stehen gelassen. Gruss |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Hero
|
![]() Zitat:
Habe vor lauter Piggi Gier garnicht bemerkt, dass ein neues Mitglied gepostet hatte ![]() Und selbst ich bin nur kanpp an einem weiteren (3.)Posting vorbeigeschrammt ![]() Gruß, Wolfram
![]() |
![]() |
#9 | |
Jr. Member
|
![]() Zitat:
Das Panel selbst ist garnet schlecht. Aber wie immer: Es sind halt subjektive Eindrücke/Meinungen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Jr. Member
|
![]() Zitat:
wenn Du erfolgreiche Einstellungen/Veränderungen vorgenommen hast, lass es uns doch bitte wissen. Diese P149 scheint mir nämlich ebenfalls ein wenig zuuu agil zu seien. |
|
![]() |
![]() |
![]() |