![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.02.2004
|
![]() Hallo Freunde,
Bei mir sind pötzlich alle Gebäude einer grossen Zahl von default-Flugplätzen verschwunden: Das gestörte Gebiet liegt zwischen London und Bukarest bzw. Amsterdam und Paris. Der Rest der Welt und die add-on Plätze im Krisengebiet sind nicht betroffen. Landebahnen, Taxi-Schilder, statische & dynamische Flugzeuge, Funkfeuer-Bauten sind da. Rund um den Flughafen stimmen Bebauung und Bewuchs. Ich habe ALLE Zusatz-Szenerien deaktiviert, kein Unterschied. Weiss irgendjemand, welche Dateien/Dateigruppe für die Gebäude der grossen default-Plätze verantwortlich sind? Fritz |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Vielleicht was an der Szeneriekomplexität verändert??
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Nein, leider, das ist es nicht. Kann es auch nicht sein, da ausserhalb des gestörten Gebietes Alles beim Alten blieb.
Irgendeine "zentrale" Datei der default-scenery muss beschädigt sein, aber welche? Fritz |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 01.11.2005
|
![]() Du wirst feststellen, dass auf AddOn Airports (die mit Gmax gemacht wurden) die Gebäude noch da sind.
Default airports (nur die gebäude) sind aber weg. Der Fehler liegt in der fs9.cfg. Erstelle die neu und alles wird gut. Janne |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Lieber Janne,
Da hab' ich aber gejubelt, als ich Dein posting las - leider zu früh. Ich habe die neue fs9.cfg OHNE jede Änderung probiert, gleicher Effekt: Alle Flughafen-Details da, Gebäude weg. Nur default-Plätze und nur Mitteleuropa betroffen. Jetzt habe ich 2 Möglichkeiten: FS9 neu aufsetzen (schauder!!!) auf FS10 warten und mit den dann neuen Problemen raufen. ... oder ... vielleicht weiss noch jemand Rat? Fritz ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Lösche mal (auf eigene Gefahr) alle .DAT Dateien in Szenerie-Verzeichnissen (nur dort!). Beim nächsten FS-Start werden diese neu erstellt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Hast du die Dubrovnik Scenery installiert? Wenn ja, deaktivier sie mal und berichte
![]() Die ungepatche Version excludiert (heißt das so??) dir alles von Dubrovnik über Mitteleuropa, Nordafrika bis zu den Kanaren ![]()
![]() |
#8 |
Jr. Member
|
![]() Danke, Freunde - beides probiert (ALLE *.dat gelöscht, SloCro deaktiviert), kein Erfolg.
Es ist zum Verzweifeln. Irgendwo steckt ein wahrscheinlich gar nicht so grosser Wurm. Die *.bgl files der Szenerien EurE und EurW wage ich nicht von der FS-CD neu zu kopieren, da ja ARoE und Co. dort auch herumgefuhrwerkt haben und ich mir womöglich die nicht-default Plätze auch noch zerschiesse ... Fritz |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | ||
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2000
|
![]() Zitat:
Wenn Du das näher beschreiben könntest, könnte man das Problem besser einkreisen. Zitat:
Versuch doch mal den Flusi mit der Standard "scenery.cfg" zu starten. Da kannst Du wirklich sicher sein, dass außer den Default-Szenerien nichts mehr aktiv ist! Claus-Peter
![]() |
![]() |