![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Servas an alle, hat wer Lust Datei über FTP zu Tauschen ?! Bekomme in 1. Woche so was meine FlatRate. Wer will hier reinschreiben oder XXXX
|
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() bin mir nicht sicher aber ich denke das dieser beitrag nicht den statuten entspricht
![]()
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]() Das hab ich mir auch gedacht falls das so ist, tut mir leid wollt da keine Regel verletzten.
|
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Und was genau willst du tauschen, wo jemand Interesse daran hätte bzw. was man nicht auf div. Freewaresites bekäme?
pong
#5 |
|
![]() GG glaub nicht das das eine gute Idee ist, hier angeben zu machen.
|
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |