![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hi !
Also mein Problem ist folgendes : Meine externe Festplatte (WD2000 - 160GB) wird nicht mehr im Arbeitsplatz angezeigt ...Im Geräte-Manager wir sie noch als Laufwerk erkannt (auf meinem Desktop PC)!In der Datenträgerverwaltung wird sie nicht angezeigt ! Auf meinem Laptop wird die Festplatte als Unbekanntes Gerät unter USB Root angezeigt ! Ich habe die Festplatte bereits in ein anderes Gehäuse eingebaut und das USB Kabel getauscht - Im Abgesicherten Modus hab ichs auch schon probiert. Ein Freund (er kennt sich eigentlich recht gut aus mit Computer)meint das die mechanik kaputt ist ! Also nun zu meiner Frage : Wie komme ich noch an die Daten ohne eine SpezialFirma (kosten 800€ plus) zu beauftragen ? Mir Wurde gesagt das die Leser der Zeitschrift WCM und damit auch die Leute in diesem Forum besondere Spezielle Fachmänner für Computer usw. sind. Vllt kann mir ja jemand helfen . Bin auch bereit zu bezahlen (allerdings nich t800€ oder so). Meien Finanziellen Möglichkeiten sind eher bei 200 € Hotfe Auf Hilfe --- Vielen DANK !! |
![]() |
![]() |