![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 11.12.1999
|
![]() Hallo Leute,
habe mir eine neue GK (Geforce2MMX)zugelegt und versuche nun mit dem Eintrag (pageflip=1) in die fs2000.cfg, die FSAA zu aktivieren. Funktioniert auch ,Scenery sieht deutlich besser aus. Geht aber auch etwas auf Kosten der Frames. Nur ein Problem: Die Instrumente sind teilweise nicht mehr sichtbar. Hat jemand Erfahrung ,wie das Problem zu beheben ist? Gruß Uwe Käppner |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Ich glaube da hast Du was verwechselt!
Dieser Eintrag gilt meines Wissens nach nur für die Voodoo-Karten! Bei der MX mußt Du im Treiber die Einstellung machen und dann ist auch alles OK. Das heißt die Performance geht etwas zurück, dafür siéht alles besser aus, aber es sind auch alle Instrumente da.
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Ich hab ne VOODOO-Karte, aber für mich ist neu was da steht. Könntet ihr mir sagen, wo ich den Eintrag reinschreiben muss?
happy landings Martin PS:Könnte es sein, dass diese Funktion im Vollbild schon aktiv ist? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.09.2000
|
![]() Alle FSAA-tauglichen Grafikkarten können das, also z.B. die Voodoo 5 5500 und die Geforce-Karten. Das mit den Instrumenten ist mir allerdings noch nicht passiert und könnte evtl. an den Treibern liegen. Vielleicht mal eine andere Version testen.
![]() |