![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.07.2006
|
![]() Hallo, zusammen!
Ich habe derzeit ein Freeware 70m Mesh der ganzen Welt auf meiner Festplatte - ca. 8,5 GB. Doch soooo toll finde ich die Ansicht für VFR Flüge nicht... Das AddOn Real Germany 1 habe ich (allerding in der Version 1.0) am Wochenende günstig auf dem Trödelmarkt bekommen und das sieht auch besser aus, jedoch recht hell und eben nur ein sehr kleines Gebiet.... Was gibt es denn für Alternativen? Ich habe da was von GIGA Scenery auf 3 DVDs gesehen... Wie wurden eigentlich die Screenshots bei Aerosoft gemacht? Denn meine Ansicht kommt an die Shoots von Aerosoft bei weitem nicht ran - obwohl ich die Einstellungen auf Maximum gestellt habe... Warum ist Real Germany 1 nur auf einer CD, Real Germany 2 schon auf 3 CDs und Real Germany 3 sogar auf einer DVD??? Und was ist der Unterschied zu Real Germany 1 Version 1.0 zu der aktuellen Version 3.3 ??? Kann man das 1.0 updaten?