![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.04.2005
|
![]() Moin Leute!
Hab mal wieder ne dumme Frage. Nen A320 darf ja max. 0.78 Mach fliegen... In dem Airbus aus der Eurowings-Schachtel von Aerosoft wo less ich da den Speed ab? Es gibt ja auf der linken Seite im Display sone klene Zahl unter der Speedanzeige zeigt mir diese zahl die Machzahl an? Gruß Ruben |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 01.01.2005
|
![]() KORREKT!
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.04.2005
|
![]() Jo Danke!
Noch eine Frage: Man kann ja auch die Machzahl vom Autopilot steuren lassen. Ähm wiso sind dann nich die Werte gleich alsoe wenn ich zb. Mach 0,78 habe dnan müssten doch die Werte in etwa gleich sein? Gruß Ruben |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 01.01.2005
|
![]() vielleicht hattest du den autopilot zur geschwindigkeitsregelung noch nicht richitg aktiviert? knopf "spd/mach" drücken, dann schaltet sich oben im display die anzeige austomatsich um und dann musst du noch die taste "a/thr" unter dem autopiloten "ap1" und "ap2" aktivieren! dann sollte sich die geschwindigkeit so langsam AUTOmatisch einstellen!
macht auch erst sinn von spd auf mach ab etwa FL250 umzuswitchen.
![]() |
#5 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.04.2001
|
![]() Zitat:
edit: Kann entsprechend auch in der FCU (Autopilotsteuerung) "selected" (-"- speed, Knopf ziehen) werden, zumindest real, weiß nicht wie genau der EWpro-Airbus da ist. |
|
![]() |
![]() |
![]() |