![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() hi
ich habe ein problem bei der landung mit ILS. mit propellermaschinen schaff ich es problemlos, aber mit jets klappt das nicht so richtg. nachdem ich den ILS eingestellt habe und beim autopliot auf approach drücke passieren hin und wieder 3 verschiedene sachen: 1.) das flugzeug behält die höhe und fliegt über die bahn hinaus oder 2.) das flugzeug kommt vor der landebahn runter. 3.)der approach schalter bewirkt gar nichts weder richtung noch höhe werden dem ILS angepasst. hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Gruß Lucas
![]() |
#2 | |||
Master
![]() |
![]() Zitat:
Nach meiner Beobachtung passiert das bei manchen Autopiloten, wenn man beim Anschneiden zu Nahe am Glideslope ist. Man ist dann noch nicht auf dem Localizer, der APP-Mode also noch nicht aktiv. GS-capture funktioniert dann oft nicht. Der A/P hält dann die Höhe, bis man auf dem LOC ist, dann geht der APP-Mode an, aber der Slope is längst durch. Addons können das meist besser, also GS einfangen bevor man auf dem LOC ist. Generell sollte man aber zuerst auf dem LOC sein. Zitat:
Zitat:
Ansonsten, aber auch allgemein: mit welchen Fliegern bist Du denn unterwegs?
Holm- und Rippenbruch, Jü ------------------------------------------------------------------------------ \"Fliegen ist der Traum des Menschen und der nicht fliegenden Vögel gleichermaßen.\" - Col. Hapablap IVAO Online-Status Ja, is´ denn heit scho wieder KuMi? Jetzt schon AirlinerXP A320-Fan Mitmachen! 5. Virtual World Aerobatic Championship |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
Gruß Lucas
![]() |
![]() |
#4 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
Holm- und Rippenbruch, Jü ------------------------------------------------------------------------------ \"Fliegen ist der Traum des Menschen und der nicht fliegenden Vögel gleichermaßen.\" - Col. Hapablap IVAO Online-Status Ja, is´ denn heit scho wieder KuMi? Jetzt schon AirlinerXP A320-Fan Mitmachen! 5. Virtual World Aerobatic Championship |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() freeware. boeing von kittyhawk airbus von ifdg
![]() |
#6 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
Aber zum APP-Mode generell kann man sagen, dass er vor Anschneiden des ILS-Locs und GS gearmed wird. Normalerweise kommt man ja entweder über eine veröffentlichte Anflugprozedur in Form eines Procedure Turns und ähnlicher Manöver oder durch Radarvektoren in einem Winkel von bis zu 30° zum LOC in der veröffentlichten Initial Approach Altitude von unten an den Glideslope heran. Also spätestens beim Eindrehen des Intercept Headings und wenn die Anflughöhe erreicht ist, sollte man den App-Mode schärfen. Danach sollte zuerst der Localizer eingefangen werden, danach erst der Glideslope. Wie das in den betreffenden Autopiloten bzw. Flight Mode Annunciators dargestellt wird, musst Du allerdings flugzeugspezifisch sleber wissen. Hoffe geholfen zu haben?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |||
Jr. Member
![]() |
![]() Ich kenne die Beiden Flugzeuge. B737 bin ich aber jetzt umgestiegen auf POSKY
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() hi bin grade von LOWW nach KJFK geflogen mit nem a 340 und wieder das selbe problem mit dem ILS. habe das ils von unten angeschnitten und der flieger ist nach rechts( ich wart ein wenig neben dem GS) und dann ist er fast ganz runter auf den boden und ich konnte die maschine im letzten moment noch hochziehen und dann bin ich da ich inzwischen neben dem GS war neben der runway abgestürzt. ich glaube ich habe das ils mit 1100 fuß angeschnitten. übrigens: die frequenz ist richtig und er empfängt das signal auch
Gruß Lucas
![]() |
#9 | |||
Jr. Member
![]() |
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Was für eine Anfluggeschwindigkeit hast du?
![]() |
![]() |
#10 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |