![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() hallo leute
mittlerweile brauchen ja immer mehr addons Vertex level 21 und da ich nicht immer hin und her einstellen will meine frage.. welche Addons klappen NICHT mit "21" bzw. weisen größere fehler auf so das sie unbrauchbar werden? Oder klappt fast alles mit 21? habe bisher 19 verwendet da z.b. freeware courchevel diese einstellung brauche habe aber jetzt die payware version sowie vancouver+ und diese Addons brauchen ja 21! wäre super wenn helfen kann Gruß Sascha
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() weiß es niemand?
oder ist der FS9 grundsätzlich bis auf wenige ausnahmen imemr mit Level 19 zu fliegen? Gruß Sascha
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.06.2004
|
![]() Hi Sascha,
bei FSAddon ist ein CfgChanger angekündigt (sogar als Freeware). Das beantwortet zwar nicht Deine Frage, aber vielleicht wird das wechseln der Konfigurationen damit einfacher. Grüße Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Die Scenery Germany 2 braucht 19 weil sonst der Flugplatz Ithwiesen falsch dargestellt wird. Ansonsten treten keine Probleme auf.
![]() |
#5 |
Hero
![]() |
![]() Rüdesheim von FlightPort funzt ebenfalls nur mit Vertex 19, sonst gibts Stufen in der Runway.
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.09.2002
|
![]() Prinzipiell kann man alles mit 19 laufen lassen. Das Problem ist dann nur das ein eventuell besser dargestelltes Mesh nicht zur Geltung kommt.
Gruss Foxi |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() danke euch!
aber meine frage war mehr kann ich alles mit 21 laufen lassen!? denn das würde iczh lieber verwenden da wie du schon sagst die darstellung besser ist und einige wenige addons es voraussetzen! Gruß Sascha
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Klar kannste alles mit 21 laufen lassen, aber dann hast du bei geringer aufgelösten Mesh schöne Stufen, die Flüsse verlaufen in Schluchten usw
Eigentlich kann man soetwas selbst probieren, einfach auf 21 setzen und mal die Gegend anschauen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() OK, Michael, aber grade Szenerien mit geneigten Landebahnen und Gebäuden, die ins Mesh gebaut sind gibt es Probleme mit 21. (Oder mit anderen V-Leveln als dem für das sie gemacht wurden.) Das kann soweit gehen, dass man Löcher in der Bahn hat und sie nicht mehr benutzen kann.
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.09.2002
|
![]() Na dann hast du doch deine Frage schon selbst beantwortet.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |