![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2006
|
![]() siehe pic - was ist zu tun ?
Danke !
#635. Mark my words: This \'Internet\' thing is going to be BIG. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Patch oder update runterladen....
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2006
|
![]() falls Du die Windows updates meinst - die mache Ich regelmässig...
#635. Mark my words: This \'Internet\' thing is going to be BIG. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.06.2003
|
![]() Das, was ich jetzt schreib, ist rein aus dem Bauch heraus, denn im Google konnte ich nicht wirklich etwas Brauchbares finden:
Annahme, entweder im Registry-Schlüssel ist was falsch oder fehlerhaft eingetragen oder in einem Programmteil läuft was falsch ab, so gibt es eine Methode, dies festzustellen: Deinstalliere erstmal SaferSurf sauber über Deinstallieren oder über Systemsteuerung/Software, schmeiß alles anschließend aus der Registry hinaus, was mit SaferSurf zu tun hat, lösche eventuell Reste des SaferSurf-Verzeichnisses und schmeiß alles aus dem Papierkorb raus. Starte anschließend den PC neu, und installiere SaferSurf neu – mal sehen, ob der Fehler danach immer noch besteht… Diese Methode hat schon öfter geholfen, vorallem bei nicht nachvollziehbaren Problemen – gut, die Systemwiederherstellung hab ich bewusst hier ausgelassen, denn meist taucht das Problem ja nicht gleich und nachvollziehbar auf, denn wie in diesem Fall wüsstest Du ja, was das Problem wäre. LG Karl |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
blupp, blupp
![]() |
![]() fehlerhafter ram verursacht auch gelegentlich solche fehlermeldungen
-> ram mit memtest86 testen
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.04.2004
|
![]() Ja, ich würde auch auf's RAM tippen.
Mach einmal den Mem86 test und poste hier die Ergebnisse. Ein anderer Grund könnte sein, ich möchte Dir jetzt wirklich nichts unterstellen, das Du den falschen C*r*a*.... genommen hast. ![]() Was auch hie und da vor kommt: unterschiedliche Sprachen beim BS und Prog. Da passen nämlich in den meisten Fällen die Einsprungspunkte der DLL's nicht.
![]() |