![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi Leute!!
immer wenn ich mein Benutzerdeffiniertes Wetter einstellen will schmiert mir der flusi völlig ab obwohl die normalen wettermodelle problemlos funktionieren. Kann mir einer helfen dieses problem in den griff zu bekommen?? Happy Landings maxi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() Mit einer so unpräzisen Fehlerbeschreibung dürfte das schwierig werden.
Was passiert genau? Bluescreen, Fehlermeldung, Crash-to-desktop oder einfach nur kein Wetter?
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() nein!
Wenn ich auch wetter anpassen gehe kommt ein schwarzer bildschirm und der mauszeiger wird angezeigt und dann passiert garnix und ich muss den fs mim taskmanager beenden Maxi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Kann mir niemand helfen?????
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.2002
|
![]() Hi,
apropos Wettermodelle...gibt es da (freeware) irgendwelche die man downloaden kann und zu den bestehenden hinzufuegen kann ? Ich benutze KEIN separates Wettertool, mein Rechner ist fuer 3D Wolken zu schwach. Vielen Dank Gruesse Timo
![]() |