![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]()
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.07.2005
|
![]() eindeutig 6
7 braucht man erst für Blueray und DVD-HD vorher ist es schad ums geld |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() über Geld spricht man nicht
![]() Das hat man nicht - Proggis schon. Nur will ich endlich eine stabile Version.
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.07.2005
|
![]() upgraden auf die letzte Version wirst du schon müssen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Eine Offenbarung ist es nicht, gerade einmal für InCD5 empfehlenswert, eine OEM Nero Express Version für 2,90 tut es auch.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Stammgast
![]() |
![]() Also mit so OEM Express Versionen habe ich auch eine Zeit lang gearbeitet.
Allerdings kommst bald drauf das das dabei fehlt was du gerade brauchst. Und wenn du einen anderen Brenner kaufst gehts dort wieder nicht. Wollte mir eine bootbare CD erstellen. Mit OEM Express nicht möglich. Gab noch ein paar so "Kleinigkeiten" die mir im Moment nicht einfallen. Habe dann resigniert und die Vollversion gekauft. Glaube .avi umwandeln. Ist auch nicht gegangen.
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Das Gesagte gilt nur für den Fall, daß es lediglich um eine UDF Software geht. InCD5 beschreibt DVDs mit UDF organisierten Dateien, wobei man unbedingt Philips Rohlinge verwenden sollte, da diese tatsächlich kompatibel sind und sich in jedem Fall löschen und neu verwenden lassen (DVD+ oder -RW).
Für die Erstellung von Boot CDs / DVDs gibt es glaube ich Freeware. Das Anfertigen einer Audio CD sollte man nicht mit Nero machen, da die Qualität unter jeder Kritik ist, wenn MP3s z.B. für die Audiotracks verwendet werden. Die internen Routinen verändern die MP3s (die Tracks sind dumpf, weisen Drop outs, Sprünge sowie z.T. den ganzen Track lang Stille auf, weil Nero nicht mit der einen oder anderen etwas ausgefalleneren Bitrate zurechtkommt), es ist wirklich so. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Das Argument ... wenn du einen anderen Brenner kaufst gehts dort wieder nicht gilt dann nicht, glaube ich. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Stammgast
![]() |
![]() O.k. Das man OEM Nero ohne Laufwerk bekommt wusste ich nicht.
Hätte mir bei meinem Bootproblem aber auch nicht geholfen. Genauer gesagt, eine bootbare CD erstellen(brennen). OEM Versionen können diese Funktion nicht. Zumindest keine von den dreien, die sich im laufe der Zeit bei mir angesammelt haben.
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() könnte jetzt endlich jemand auf meine Frage zurückkommen?
![]() Welche 7er ist die Beste! ja, sillybilly - weiss schon - die 6er ![]() ![]()
![]() |