![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2001
|
![]() HAbe bez. meines Problems alle Beiträge gelesen, komme aber dennoch nicht weiter; habe immer Rasen auf dem Vorfeld, egal, wie ich die Scenerien anordne. Habe Auch das Madeira Mesh unter dem Myworld Mesh - und die MAdeira Scenery selbst weiter oben.
Siehe Bild. ich weiss, dass Madeira mal richtig dargestellt wurde. Der Vertex Level ist auf 20. 19 und 21 brachten keine Veränderung.
![]() |
#2 |
Hero
|
![]() und hier meine scenery.cfg als zip Datei.
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.06.2005
|
![]() Hallo Henning,
vielleicht hilft dir das hier: http://www.ptsim.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=128 könnte nämlich sein das einige Dateien des FS9 Default nicht richtig deaktiviert sind. Löste das Problem bei meinen Darstellungsproblemem mit dieser Scenerie. Viel Glück. M.f.G. Detlef |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Hero
|
![]() Zitat:
d.h. man muss gucken, ob diese Datein deaktiviert bzw. die Datei-Endungen umbenannt sind? Makes backups of the following files (changing the extension to PTS): ..\Flight Simulator 9\SCENERY\Afri\Scenery\AP943200.BGL ..\Flight Simulator 9\SCENERY\Afri\Scenery\AB943200.BGL ..\Flight Simulator 9\SCENERY\Afri\Scenery\FL943200.BGL ..\Flight Simulator 9\SCENERY\Afri\Scenery\HL943200.BGL ..\Flight Simulator 9\SCENERY\Afri\Scenery\HP943200.BGL ..\Flight Simulator 9\SCENERY\Afri\Scenery\UT943200.BGL ..\Flight Simulator 9\SCENERY\Afri\Scenery\RD943200.BGL ..\Flight Simulator 9\TEXTURE\BLDJ2.BMP"
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
|
![]() die dateien sind bei mir in *.off dateien umbenannt, aber es gibt sie auch als *.bgl
![]() |
#6 | |
Hero
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.06.2005
|
![]() Hallo Henning,
schön das es geklappt hat, bei mir war es genauso, ich hatte sie einmal mit der Endung .off und einmal mit der korrekten Endung. Ist wohl unbemerkt bei der Installation eines anderen Addons passiert oder aber der Installer hat eine Macke und löscht die Dateien nach der Erstellung des Backups nicht. M.f.G. Detlef |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
gesperrt
|
![]() sat mal ist das MADEIRA wirklich so WONDERFULL wie das der name sagt
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.06.2006
|
![]() Na ja...Teutonengrill
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Hero
|
![]() Zitat:
Letzteres ist OK, ganz nett umgesetzt, incl. der neuen Startbahn auf Stelzen... schicke in ein paar tagen mal screenshots...bin im kurzurlaub in schleswig holstein, da ist auch schön ;-)
![]() |
![]() |