![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.12.2001
|
![]() Hallo zusammen!
Leider wurde das Tool von Aerosoft, mit dem man einfach statische Flieger von den German Airports entfernen konnte, wieder vom Server genommen. Bei mir hatte es wunderbar funktioniert. Leider ist es z.B. in Köln nicht mit dem löschen der relevanten bgl getan, da hier mehrere Objekte in eine Datei gefasst wurden. Dummerweise finde ich das Tool nicht mehr.... Kann es mir jemand zuschicken? Vielen Dank im Voraus! Gruß Jochen E-Mail: Sunny.boy2002@web.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]()
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 16.04.2002
|
![]() Ich schick´s Euch mal zu!
Trotzdem Vorsicht, bei mir hat das Teil einige Probleme verursacht, die zur Neuinstallation des Flusi geführt haben! Aber wenns bei Euch funktioniert hat! Gruß Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.02.2003
|
![]() Moin!
Hat noch jemand das Programm und könnte es mir schicken? Wäre Super! chris_ahlers(at)web.de ... SChöne Grüße, Chris
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 16.04.2002
|
![]() Also ich hab´s nicht mehr!
Sorry Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() Man braucht doch nur im entsprechendem Scenery-Ordner die Dateien rauszusuchen,wo ein _stat vor .bgl steht.Normalerweise steht am Anfang des Dateinamens noch die jeweilige Airport_ID.
Hier mal eige Beispiele aus GAP4: EDDB-stat.bgl EDFH-1_stat_LIB.bgl EDXW_FS9_STAT.bgl Diese Dateien entwerder löschen,oder wo anders hinschieben.Ich habe mir für diese einen extra Unterordner angelegt GA4_FS2004 *Scenery *static *Texture
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.02.2003
|
![]() Moin Rainer: Danke erstmal, aber ich beziehe mich noch auf den Fs2002
![]() @Mike: schade, trotzdem Danke...
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Moin,
könnte es sein, dass das Ding ´GAStats.zip´ hieß ? Dann hab ichs noch.
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() Soweit ich weiß kann man zwar bei den German Arports für den FS2002 einige statische Flieger durch löschen einer bgl entfernen,jedoch nicht alle. Leider!
![]() Gruß Chris ![]()
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Moin,
ich hab´s einfach mal auf meine MiniHomepage gestellt. Da ich den FS2002 nicht mehr habe, kann ich es nicht ausprobieren. Der erste Screen der .exe sieht aber vielversprechend aus. Rückmeldung von einem ´Ausprobierer´ wäre nicht schlecht. Edit: @Chris Das hab ich auch so in Erinnerung, deswegen dieses Progrämmchen.
![]() |