![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
[FSX] Anpassung Onlinecommunity
Hallo,
Ich frage mich, ob die Onlinecommunity auch ebenfalls sofort auf den FSX umsteigen wird, wie es bei den Addons warscheinlich werden wird. Hat IVAO bzw Vatsim schon irgententwas dazu angekündigt? Wird man dann nur noch mit dem FSX fliegen können? Viel Spaß beim diskutieren ![]() Gruß ronny ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Also aus meine, zugegebener Maßen schon ein wenig zurückliegenden, Vergangenheit bei IVAO weiß ich, dass es da jedem freigestellt ist, mit welchem Sim er fliegt.
Das einzige mal wo mans dann merkt ist wenn der bestreffende nicht exakt auf dem TWY bzw. dem GP rumdüst... Aber gestört hat das eigentlich nie jemanden...
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Meine Meinung dazu dürfte bekannt sein.
Ich hab nen stabil laufenden FS9 mit vielen Addons, in die ich eine Menge Geld investiert habe. Mit dem FSX würden die auf einen Schlag wertlos bzw., wenn überhaupt, nur eingeschränkt lauffähig. Deshalb wird der FSX mal mindestens ein Jahr lang, wenn nicht sogar noch länger, für mich überhaupt kein Thema sein. Ob das dann auch in der Community so gehandhabt wird, weiß ich nicht, ich vermute nicht. Ich hab aber auch kein Problem damit, eine Zeit lang nicht auf dem gleichen Stand zu sein wie der Rest. Solange ich mit meinem FS9 Spaß habe, verschwende ich keinen Gedanken an den Neuen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Es gibt doch auch heute noch genügend Leute, die mit anderen Sims als dem FS9 online unterwegs sind. Selbst mit FS98 war letztens einer dabei. Stören tut es mich nicht, denn ob man nun von einem Sim zum anderen einen Sceneryversatz hat oder von einem FS9-Addon zum anderen oder wie auch immer ist doch vollkommen egal. So schnell werde ich selbst auch nicht auf den FSX umsteigen.
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Das Problem dürfte sein das Microdoof den FSX so gestalltet das man nur noch auf MSN Servern fliegen kann. Also: Wer möchte mit dem FSX Online fliegen??
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
![]() Aber nicht im Ernst oder?
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() Damit würden sie sich auf jeden Fall das gesamte Produkt versauen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Hero
![]() |
![]() So blöd die auch sind... so blöd werden sie wirklich nicht sein. Das ist sicher nur heiße Luft!
Kein Unternehemn vergrault sich freiwillig soviele Kunden.
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() Es wird noch besser. Man darf dann nämlich ein Online-Abo kaufen, wie das bei online-Spielen inzwischen normal ist.
: : : : ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |