![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
![]() hi,
da es hier ja ein paar väter gibt, hoffe ich auf ein paar tipps. so wie jeder anderer wollen auch meine frau und ich im sommer wegfahren. fliegen will ich aber nicht, da meine kleine gerade einmal 2 monate alt ist und ich ihr das nicht antun will. ausserdem würde es mir am nerv gehen das ganze zeug (kinderwagen, windeln..) mitzunehmen. jetzt überlege ich doch urlaub im ösiland zu machen. in eigenem land war ich eh noch nie auf urlaub ![]() hat wer tipps wo man mit einem 2 monat altem kind hin fahren könnte? danke chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Therme, wo es langläufige Wege gibt zum spazierengehen
pong
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
![]() therme im sommer?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
pong
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
![]() auch war.
ich dachte, dass es vielleicht irgendwo ein see gibt welche spez. sind auf kleinkinder. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo chrisne,
kommt drauf an wo Du wohnst und was ihr gern tut. Ich würde Dir Kärnten oder NÖ(-Süd)/Burgenland empfehlen. Kärnten ist von Wetter her stabiler und bietet viel, und wenn´s einmal kühl ist, ein Ausflug nach Süden. In NÖ oder Bgld. hast Du auch die oben genannten Thermen und auch viel zum Anschauen. Österreich bietet einiges. ![]()
![]() |
#7 |
Gesperrt
|
![]() wohnen tue ich in wien. aber mit dem auto bist ja auf jeden punkt in max 5-6 stunden.
österreich bietet einiges? genau da habe ich ja mein problem. ich habe noch nie in ösiland urlaub gemacht. darum suche ich ja ein paar tipps. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
![]() Auf die Schnelle fällt mir auch nur das Burgenland ein.
Vorallem der Seewinkel ist sehr schön (Neusiedl - Podersdorf - Illmitz). Gerade Podersdorf hat einen sehr weitläufigen Seezugang, wo man es sich sicherlich auch (wenn auch nicht zu lang) mit einem 2 monatigem Baby sehr gemütlich machen kann. Kommt halt drauf an, ob du einen 1 h Hupfer von Wien weg als Urlaub ansiehst und dort erst recht wieder den Wienern in die Arme läufst ![]() Aber gerade mit so einem kleinen Kind wär ein kurzer Anfahrtsweg und im Falle des Falles, der kurze Nachhauseweg, sicherlich praktisch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
superkeksi
![]() |
![]() die thermen im südburgenland und in der weststmk sind auch recht interessant.
stegersbach, bad tatzmansdorf, blumau, loipersdorf, lutzmansburg usw. die wäre auch von der distanz recht interessant. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() http://www.austria-and-more.at/
http://www.austria.info/xxl/_site/at...3532/home.html vielleicht kannst dir damit ja mal einen Überblick schaffen ![]()
![]() |