![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
Registriert seit: 12.04.2001
Alter: 43
Beiträge: 4.467
|
![]() Da es seit kurzem die tolle Freeware F14 auf avsim gibt bin ich wieder auf den Geschmack gekommen für Flugzeugträger.
Auf Simflight gab es die News zu FlightDeck4 die sich nicht schlecht anhörte. Also gekauft, installiert und getestet. (Das saugen vom Abacus Server hat 60 Minuten gedauert da nur 30kb/s möglich waren. Toller Server Abacus Team!) Der erste Eindruck war ganz gut. Der Flugzeugträger schaut gut aus, der AI traffic steht ebenfalls auf dem Deck und man hört im Funk schon die erste F/A18 im Anflug. Also mit meiner F/A18 zum Katapult. Bremse ziehen, Vollgas und Abschuss. Und genau da ist es mir aufgefallen. Alle Texturen rund um den Träger bis in etwa 50nm sind extremst verschwommen. In der Aussenansicht sind ebenfalls die Texturen des Flugzeugs wie auch das 3D Cockpit nicht mehr wieder zu erkennen. Das Problem kannte ich bisher nur von einer Freeware Scenery von Bulgarien. Enttäuscht den FS geschlossen und Fußball geschaut. Vorhin bei einem Neustart des FS habe ich bemerkt das alle Texturen Weltweit ziemlich schnell verschwommen. Ich vermute Flight Deck 4 ändert etwas an der FS9.cfg Deinstallation und eine Windows Wiederherstellung haben hoffentlich das Problem gelöst. |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|