![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.01.2005
|
![]() Hallo,
gibt es hier jemanden der pmsystems mit einem A320 am laufen hat und mit dem man sich auf deutsch und in einfachen Worten (keine Programmiersprache) austauschen kann? Über so jemanden wäre ich froh! ![]()
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.07.2004
|
![]() Hi Peter,
I am sorry but i cant do it in German but i could help you on your way if you can do it in english... gr. Frans M PS. If i would start write german here it would be even worse then Programmiersprache.... ![]()
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.08.2005
|
![]() na sicher,
woran mangelt es denn ??? Grüße Stefan
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.01.2005
|
![]() Hallo ihr beiden,
ich habe pmsystems schon eine ganze Zeit während meines Umbaus laufen gehabt, kann mich aber jetzt erst so richtig um die Systemlogik kümmern, allerdings hab ich es mit der Programmiersprache nicht so! So nun mein Problem (wenn es eines ist!) Nach dem ich die APU gestartet habe und APU Bleed und Gen geschaltet habe, kann ich bereits die Triebwerke starten, ohne jedoch die Fuelpumps einzuschalten. Im Lower ECAM sind die Anzeigen für die Ventile noch Amper! Ist das bei euch auch so, oder habt ihr die pmsys320.txt bearbeitet? ![]()
![]() |