![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
big poppa pump
![]() |
![]() Da ich meine Website auf seppal-photography.at / mm-fotografie.at auf einem CMS aufbauen möchte, wollte ich mal hier Experten fragen, welches CMS gut ist und auch leicht verständlich! Wichtig ist mir, das sich weitere Seiten sehr leicht einbinden lassen sollen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() mambo/joomla
![]() |
#3 |
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]()
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.04.2002
|
![]() nun, empfehle auch joomla (mambo nicht mehr
![]() joomla site zum ansehen z.b. http://www.tamtamvienna.com liebe grüße, catch17
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 26.07.2001
|
![]() also ich weiß nicht, habe einmal mambo bzw joomla ausprobiert, aber mehr als unzufrieden...
gut, typo3 ist wahrscheinlich zu mächtig/umfangreich. wenn ich einen neuen auftritt machen würde, würde ich einmal drupal ausprobieren...
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Schau dir cmsmadesimple an, ist für eine "kleine" Homepage die keinen Shop oder Communitymanagement benötigt sicher besser geeignet als mambo/joomla oder typo3
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() sonst gäbs noch esselbach/Storyteller, damit wurde das wcm-portal gemacht
![]() |
#8 |
big poppa pump
![]() |
![]() joomla, lässt sich sogar über den webspaceprovider (world4you) installieren, ich probier das mal aus
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Ich hab phpkit mit ccp in Verwendung.
Das ist noch einfacher zu lernen als Joomla. Finde zumindest ich ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Hero
![]() Registriert seit: 24.04.2003
|
![]() Jup, würde auch zu Joomla raten. Dann noch die Menalto Gallery2 und passt schon.
Ist anfangs zwar etwas überwältigend, aber das legt sich dann.
![]() |