![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Hallo
Mein Telefon (Samsung 600D) läutet nicht wenn ich angerufen werden sonder schaltet gleich auf die Box. Das kam ohne mein Zutun. Im Display steht jetzt die Zahl 232033 wo sonst T-Mobile stand. Leider konnte ich auf der Homepape von T-Mobile keine Hotline Telefonnummer finden. Nur schriftliche Anfragen. Kennt jemand eine Nummer von denen und weiß wie man das beheben kann. Es ist keine Rufumleitung aktiviert. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 28.10.2004
|
Davon hab ich noch nie was gehört! Also bei ONE sind die von der (kostenlosen) Hotline eigentlich immer erreichbar und auch auf eMail-Anfragen wird im Vergleich rasch geantwortet...
Du hast mein Beileid! ![]()
|
|
|
|
#3 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
ich hatte das gleiche problem mal mit meiner D1 karte, da war auch auf einmal die rufumleitung gesetzt - hatte im vorfeld die karte, für einen test in einem anderen handy gelegt. aber mit der deaktivierung der umleitung, war alles wieder beim alten. wenn bei dir jetzt auf einmal 232033 im display anstelle von T-Mobile steht, was haste denn gemacht mit dem handy ? gruß suleiman
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Gar nichts habe ich gemacht. Hat sich so gelöst dass ich das Telefon einem Reset unterzogen habe. Habe das nur vom PC gekannt. Die Telefonnummer für die Hotline wäre 20333 gewesen. Das für die Nachwelt. Trotzdem einen Dank an alle.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Großmeister
![]() |
Die standard Hotline Nummer ist 2000 bzw. 0676 2000 vom Festnetz
Wenn du mit dem Mobiltelefon anrufst, wirst du an die für die richtige Hotline (business, privat) automatisch weiterverbunden. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
Da Firmentelefon 20 333. Aber warum kann man das auf HP nicht finden?
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|