![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 27.09.2004
|
![]() Habe hier im Forum und bei AVSIM nix gefunden.
Wäre über die Zusendung der AFCAD-Datei dankbar, da die Flieger bei mir alle "falsch" parken und taxeln. ![]() Danke schonmal vorab.
![]() |
#2 |
Master
|
![]() Kann doch gar nicht sein, dass keiner die Szenerie hat...
![]() Habt ihr das Problem denn nicht??
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Hallo Jörg,
ich habe zwar dieses Lago-Addon nicht, aber ich kann auch nicht so recht verstehen, was da bei Dir nicht funktioniert. Die Auswirkungen sind schon klar, aber nicht, wie es dazu kommen kann. Wie´s aussieht, bist Du ja wohl der einzige, der Punta Cana installiert hat. Wenn Du ein Payware-Addon installierst, dann sollte ja eine passende af2-Datei dabei sein, die die ggf. geänderten Parkpositionen und Taxiways berücksichtigt. Da dies bei Dir aber offenbar nicht funktioniert, kann es doch nur daran liegen, daß wohl die default-Afcad-Datei verwendet wird. Wenn Du also das Addon noch auf CD oder sonstwie im Originalzustand hast, versuche doch einfach mal, die spezielle Afcad-Datei nochmals zu installieren. Oder Du deaktivierst mal die Szenerie in der Bibliothek um zu sehen, ob die Flieger dann die richtigen (default-)wege benutzen. Oder hast Du vielleicht noch ein anderes Addon in diesem Gebiet installiert, das die Airportdaten überschrieben hat? Beim Öffnen des Afcad-Programmes kannst Du doch sehen, welche Datei derzeitig vom Flusi verwendet wird. Gruß Erich P.S. Was macht der Awacs-AI-Traffic? Habe garnichts mehr von Dir gehört. Haben die flightplans funktioniert?
![]() |
#4 |
Master
|
![]() bzgl. AWACS: Naja, die Pläne haben nicht wirklich funkioniert. Die Maschinen starteten zb nach England, landeten, und - Verschwanden urplötzlich!
Habe das System mit den Plänen auch noch nicht so ganz raus, sonst würde ich glatt selbst einen schreiben. Weiß nicht, wie ich die Anfangs- und Endzeiten eingeben soll. Wie errechne ich zb, wie lange ein Flieger, der um 06.00 in zB ETNG starten soll, braucht, bis er in XY landet? ![]()
![]() |
#5 |
Master
|
![]() Die CD ist mir kaputt gegangen. Habe die Szenerie halt nur noch auf der Platte. In dem Ordner befindet sich auch keine andere AF2-Datei.
Kann den keiner mit der Af2-datei aushelfen?? ![]()
![]() |
#6 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Bei mir ist eine "AF2_MDPC.bgl" im \Lago\PuntaCana\Scenery Ordner.
Willst' sie?
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Hi Jörg,
lade Dir mal dieses Programm herunter und probiere es aus. Wenn noch Fragen sind, mailst Du mir kurz. Das Programm berechnet auf Grund der Entfernung und der Cruise-Speed bei vorgegebener Abflugzeit die Ankunft. Mußt dann nur noch für den Rückflug die entsprechende Startzeit eingeben. http://www.spacejock.com/files/yRouteFull.exe Gruß Erich
![]() |