![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.03.2002
|
![]() Hallo zusammen.
Suche dringend einen Flugzeugträger für den FS9 auf dem ich starten und auch landen kann. Habe schon HMS Okanagan und HMCS Vancouver ausprobiert.Sind aber nur zur Ansicht geeignet,da man bei einer Landung gleich bis zur Wasseroberfläche durchsackt. Also wer hat für mich einen Flugzeugträger auf dem ich auch Starts und Landungen absolvieren kann? Für hilfreiche Tipps und Links bin ich dankbar. Gruss Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.11.2001
|
![]() Hallo Peter,
such mal bei avsim.com, da gibt's eine Menge zu finden, z.B. - carrierop1146.zip
![]() |
#3 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
Leider musste der "Macher" aus Zeitmagel den Betrieb einstellen. FAZIT: Carrier landings sollten mit Fangkabeln und Carrier-Starts mit dem Katapult erfolgen. Alles andere ist unreale Spielerei. Die vier default-Carrier des FS haben übrigens auch gehärtete Decks, auf denen z.B. mit HELI gelandet werden kann. Natürlich sind auch Landungen mit dem HARRIER ohne Fangkabel machbar! Könner erwischen das 3. Fangkabel !!! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Moin Peter,
guck doch mal in diesen Thread, ziehmlich aktuell: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hlight=carrier Tschüß Erich |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() In diesem Zusammenhang verweise och noch auf das Programm:
carr2006.zip bei flightsim.com
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]()
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.05.2001
|
![]() Check vielleicht auch noch mal diese hier:
http://joel.maillot.free.fr/ Da ist der Träger Charles-de-Gaulle dabei. Könnte vielleicht für Dich nicht uninteressant sein. Grüße, Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |