![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.05.2005
|
![]() Hallo zusammen,
habe mir kürzlich die Zürich-Szenerie von Kurt Stöckli gekauft (ich weiss, nicht mehr ganz taufrisch!). Weiß eigentlich jemand von Euch, ob da mal was Neues kommt? Der Flughafen ist doch eigentlich nett anzufliegen und gehört auch zu den nicht ganz Unbedeutenden in Europa. Wundert mich eigentlich, daß die Designer da nicht Schlange stehen wie bei anderen Airports...
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Als vor einigen Monaten mal Bilder vom CRJ von digital-aviation gezeigt wurden, da gabs tolle Bilder aus Zürich dabei.
![]() ![]() Was nun daraus geworden ist weiß ich auch nicht. Habe nur gerade vor wenigen Minuten zu einem Bekannten gesagt, für Zürich müsste mal eine 1a-Szenerie her (FlyTampa...??? ![]()
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Auch im Freewarebereich ist eine Kloten Szenerie im Bau: http://www.airswitzerland-va.ch/foru...p?showforum=37
Die Bilder sehen vielversprechend aus... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Ja aber sowohl von dem crj als von der szenerie hat man seit Wochen nix mehr gehört.
Alles ein bisschen komisch, vor allem der crj sollte doch eigentlich schon längst erschienen sein, oder? Mfg Markus
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2000
|
![]() Hallo
Diese Screenshots sind bereits ein Jahr alt. Damals wurde die LSZH-Szenerie für den Sommer (2005?) angekündigt. Leider ist auch heute das Release-Datum noch nicht bekannt. Gemäss einem kürzlichen Posting des Autors Marcel Felde im Digital Aviation Forum: http://www.digital-aviation.de/ewpfo...pic.php?t=2601 ist zumindest klar, dass er immer noch daran arbeitet. Gesamthaft muss die Addon-Situation für LSZH schon längere Zeit als desolat bezeichnet werden und ich bin jetzt gespannt, ob zuerst Marcel Felde's Szenerie oder die oben erwähnte Freeware Szenerie (die übrigens auch sehr vielversprechend aussieht) herauskommt. Eigentlich ist mir das egal, wenn wir nur endlich eine gute Umsetzung von Zürich im FS2004 hätten. Gruss Walter |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.10.2004
|
![]() Zitat:
und hätte man vor einem Jahr nicht großmundig die Zürich Szenerie angekündigt, hätten wir mittlerweile schon eine von simwings oder FlyTampa. Meine Bemerkung wird nun einigen Forumsmitgliedern übel aufstossen, aber ich glaube mit meiner Bemerkung spreche ich vielen Flusianern aus der Seele! p.s.: Ich werde demnächst die Szenerie Zürich-Kloten herausgeben für Fs9 und FsX... ![]()
************************************** Constantin AMD Opteron 185 auf Asus A8V AGP 8x gekühlt durch Zalmann CNPS 9500 LED (früher: CNPS7000Cu) , 2 GB DDR Ram PC3200 -CL 2,5-3-3-8 1T-, 2x80 GB HDD SATA RAID 0, connect3d ATI 850XT 256 MB-RAM DDR3 gekühlt durch Zalman\'s VF700Cu, Enermax Liberty 500W |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]() ..klingt doch nicht schlecht, dass Marcel noch daran arbeitet. Und die Ankündigung, dass Oliver Pabst die dynamischen Elemente erstellt lässt zumindest mich aufhorchen...
Ich werde mit Sicherheit einer der ersten sein, der LSZH dann kauft... ![]() Bis dahin fliege ich halt noch mit Flylogics LSZH, der allerdings alles andere als zeitgemäss ist. Also Marcel, gib Gas ![]() Gruss Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Master
![]() Registriert seit: 16.03.2000
|
![]() Zitat:
Danke! Damit sprichst Du der gesamten Schweizer Flusianerszene aus dem Herzen. Gruss: Hugo
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2000
|
![]() Hallo
Unter dem folgenden Link http://www.airswitzerland-va.ch/foru...showtopic=1049 gibt es eine Menge neue Bilder zu LSZH Ground (Freeware Projekt). Wenn der Rest der Szenerie (Gebäude, etc.) auch so gut wird und in absehbarer Zeit ein Release erfolgt, dann können wir auf das Payware Projekt von Marcel Felde verzichten.... Gruss Walter |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Master
![]() Registriert seit: 11.08.2005
|
![]() Zitat:
Schade nur das von Marcel so gut wie nichts zu hören ist, hätte mich ja schonmal interessiert wieso eine den Screenshots nach ja fast fertige Szenerie einfach nicht released wird. Irgendeinen Grund wird das ja haben? der janosch |
|
![]() |
![]() |
![]() |