![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 07.05.2006
|
![]() Die Österreich Szenerien Fürstenfeld, Ried, Dobersberg, Mariazell, Stockerau ließen sich einwandfrei installieren. Nur bei Gmunden und Scharnstein tut sich nichts. An was kann das liegen, was mache ich da verkehrt.
Ich habe folgendes gemacht. Gmunden1_03.zip entpacken nach C:\Programme\Microsoft Games\Flightsimulator 9\Addon Scenery\ Scharnstein_LOLC_V1.zip C:\Programme\Microsoft Games\Flightsimulator 9\Addon Scenery\ Anschließend im FS 9 die Szenerien aktivieren. Einstellungen >>> Szeneriebibliothek >>> Gebiet hinzufügen >>> LOLC und ok. FS 9 schließen und neu starten. Die beiden Flugplätze sind nicht zu finden. Wer kann mir helfen? ![]() ![]() Gerd |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 01.02.2005
|
![]() Afcad files dorthin installiert wo sie hingehören - sprich addon scenery/scenery? ;-))
Michael übrigens gibt es schon die allerneueste LOLU Version - http://members.liwest.at/psychothera...dslolu2006.zip |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 07.05.2006
|
![]() Ok Michael, danke, die neue LOLU Scenery habe ich installiert. Hat einwandfrei funktioniert. Aber mal was anderes - ich bin immer noch blutiger Anfänger. Woran erkennt man ein Afcad File? Bei Scharnstein LOLC sind im Ordner LOLC\Scenery\ folgende Dateien: LOLC_API.BGL, LOCLflatten.BGL, LOCLflatten_API.BGL, LOLCbeta.BGL und noch mehrere BGL, MDL und XML Dateien. Welche ist da die Afcad.
Gruß Gerd ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() fangen afcads nicht immer mit AF2 an...oder so?!:-P
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |