![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Moni Leutz, hab mir grad die IFDG MD 11 runtergeladen, nur hab ich jetzt ein Problem.
Hab schon gesucht, aber ich finde nirgens den Download für das MD 11 Panel von Alain Capt, zumindest nicht die neueste Version. Kann mir vllt. einer den Link dazu posten? THX, und greetz.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
![]()
![]() |
#3 |
Newbie
![]() |
![]() THX,
hab jetzt auch das Update auf V.2.52 drauf, nur irgendwie funzt das Wetterradar net. bzw. was und wo muss ich drücken, um dieses zu aktivieren? Danke Gruss Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
![]() Wenn Du das ND aktiviert hast (über den Knopf MP z.B.) mußt Du erstmal auf min. 20nm aufzoomen (dazu einfach rechts auf die RNG Anzeige klicken und hoch/runterstellen. Direkter unter RNG ist das Feld erstmal leer, klick dann da auf die Stelle wo im Bild WX steht, dann müsste sich das Wetterradar aktivieren. Bisschen umständlich die Erklärung, aber ich hoffe es kam an ![]()
Andreas GTI/CPA/DLH679 auf IVAO Homebase: EDDM Der letzte Trick des Zauberers Zidane bestand darin, sein Genie in reiner Form vorzuführen. Indem er es wegzauberte. Suicide is man\'s way of telling God, \'You can\'t fire me - I quit.\' Bill Maher Jeden Mittwoch bei IVAO: Du bist Kumi! |
|
![]() |
![]() |
![]() |