![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.02.2006
|
![]() Hallöchen,
mal eine Frage hat jemand von euch schon erfahrungen mit Flying CLUB gesammelt??Lohnt es sich es zu kaufen oder lieber nicht??Sind die Flugzeuge gut und dessen Scenerie??hab gelesen von Seneca II und Piper 28 usw.naja das gibts auch von anderen Herstellern in Hülle und Fülle.. Darum,also lohnt es sich oder sollte ich mir die 25€ lieber sparen?? Danke im vorraus LG AREZ |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Der Platz ist um längen besser als der der UK2000 Szenerie, die Flugzeuge sind SEHR Frameratefreundlich, die virtuellen Cockpits sehr Stimmungsvoll und dank flüssiger Gauges sehr gut fliegbar. Die 2D-Panels sind nicht so der Brüller, aber die VCs umso mehr.
Die Modelle der Flugzeuge sind sehr schön texturiert - das ideale Sonntagnachmittag-Paket ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.02.2006
|
![]() Du kannst auf der Homepage die Flugzeuge aus dem Paket als Demoversion runterladen, auch die Seneca II. Dann siehst du ja zumindest schon mal, ob dir die Flugzeuge zusagen, oder nicht.
Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.09.2004
|
![]() Ich habe das Addon seit es die Box gibt und es lohnt schon wegen dem Paltz nach England zu fliegen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.12.2005
|
![]() Moin
Ein wunderbares Addon und der Platz ist erste Sahne! Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Gruß Wallrad |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.02.2004
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#7 |
Elite