![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Hallo zusammen
Da ich schon oft gelesen habe, dass nach Safetyannouncements in Deutscher Sprache gesucht wird, habe ich letzte Woche nun welche aufgenommen und bei avsim hochgeladen. Sie können mit dem AFAS im FS benutzt werden. einfach: Edelweiss Announcements eingeben. Gruss Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Also bei FSPassengers sind deutsche dabei...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 01.02.2005
|
![]() herzlichen dank, patrick - die von fspassenegsr sind nicht das gelbe vom ei...
Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() @ronny
Ich habe FSPassenger nicht, deshalb habe ich sie noch aufgenommen. @Michael Bitte gerngeschehen. Gruss Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Danke Patrick.
Hab es gleich integriert. Schönen Sonntagsrest und schönen 1. Mai.
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Sorry dass ich den Beitrag nochmals nach vorne schiebe, aber ich suche schon lange nach folgenden Sprachen und dann gehts gleich in einem Schlag. Wisst Ihr ob es announcements in folgenden Sprachen gibt?
Finnisch Griechish Portugisisch asiatische Sprachen? Besten Dank. Gruss Patrick Ich habe folgende Sprachen: Deutsch Französisch Englisch Holländisch Hebräisch Spanisch Türkisch Russisch Arabisch Ungarisch |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2002
|
![]() Tja, ich suche auch welche in sämtlichen skandinavischen Sprachen - aber habe noch nie welche gesehen... so ein Geheimtip wäre wirklich nett.
![]() |
#8 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2005
|
![]() Zitat:
Ciao,
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() Die meisten von avsim oder teils auch selber aufgenommen. Schwedisch gibts schon. Ich suche aber immer noch finnisch, da wurde ich leider nicht fündig.
Gruss Patrick Ich suchte mal die Quellen raus: Arabisch Deutsch Spanisch Türkisch Schwedisch Holländisch Russisch Ungarisch Hebräisch |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2002
|
![]() Dabei fällt mir ein, dass ich irgendwo schon mal finnische ann gesehen habe, weiß aber nicht mehr wo, vielleicht auch in einem Paket bei avsim oder so? Da ich es nicht runtergeladen habe, schien es aber ähnlich wie mit dem schwedischen link (danke dafür) zu sein: Eine announcement, die so speziell ist,(nur bestimmter Flug/Typ/Situation) dass ich damit für meine Zwecke leider wenig anfangen kann.
Im Zusammenhang mit FDC finden sich auch einige allgemein verwendbare gute in holländ. /franz./italienisch, aber leider keine SAS.
![]() |