![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
![]() Hi
Ich bin auf der Suche nach einen neuen Mainboard für ein aktuelles System Bei Tests ist mir immer wieder der Name DFI untergekommen, jetzt würde ich gern wissen ob diese Boards wirklich so gut sind oder nur gute Werbung machen! Danke
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Lässt sich so pauschal nicht sagen.
Kommt auf die verwendeten Komponenten, Leiterplattengestaltung, BIOS, .... an. Und manchmal sind da auch bessere Leute am werkeln, manchmal schlechtere. ich hatte schon von ASUS absoluten Müll und von Billigherstellern wie EPOX schon gute Boards.
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() dann verstehe ich den preis nicht
um den preis bekommt man nur eigentlich high end boards
![]() |
#4 |
blupp, blupp
![]() |
![]() dfi boards sind die absolut besten ocer boards (seit nf3).
aber wenn man nicht übertaktet oder man nicht gut mit speichertimings zurechtkommt, ist ein dfi boar, wie das nf4 ultra-D nichts für einen. sonst ist es ein traum
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Kommt ganz drauf an.
ich finde ASUS Boards sind teilweise auch maßlos überteuert. Was man DFI zugute halten muss ist die ERfahrung im Embedded-Bereich, gute Boards zu bauen sollte für die eigentlich mit Leichtigkeit möglich sein.
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() tja dann muss ich mir das überlegen und wenn ich eines will hole ich mir dann doch eines *g*
![]() |
#7 |
gesperrt
|
![]() hi,
wie ist dein Satz zu verstehen? Wenn du keines willst kaufst dann keines? -> ist das nicht logisch? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() tja ich weiß halt nicht ob es sich auszahlt und die aussagen helfen mir nicht weiter da einiges dafür steht und dagegen
aber wenn mir noch genug überbleibt und es mir egal ist dann wirds vielleicht ein dfi falls es nix ist dann kann ich es vielleicht zurückbringen und gegen ein anderes tauschen
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() Ja sag uns hald einfach welches board, dann kann man vielleicht präzisere Ausagen machen.
Hab ein DFI Board und bin recht zufrieden. bis auf ein paar kleinichkeiten läuft es echt gut!
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Welche Kleinigkeiten ??
Wollte ursprünglich auch eines, hab aber mangels masse (gabs ned) es doch nicht gekauft....
![]() |