![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.10.2003
|
![]() Ihr wisst ja das ich mir neue Harwdare zugelegt habe für richtig viel geld, doch nun hatte ich gestern einen schlag ins gesicht, ich stehe am gate von EDDM mit meiner PMDG und GAP1 Addons und habe dann gerade mal so an die 20 fps, ist das normal ...
![]()
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() Kommt mir eigentlich normal vor. Habe am Gate mit der PMDG + Payware Airport und 100%AI Traffic teils sogar unter 10FPS.
Teste doch mal in der Luft, da müsste es besser aussehen.
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.11.2005
|
![]() Ja kann ich auch so bestätigen. Mit der LevelD767 und GAP1 komme ich in EDDM auch gerade mal auf 10fps
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Jo in der luft ist es um einiges besser ...
![]()
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Hallo!
München von GAP1 scheint mir nicht sehr frameratefreundlich zu sein. Vor allem, wenn der Tower im Blick ist, sackt bei mir die Framerate stark ab. Deine Framerate ist also normal! Gruß Lukas |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.08.2005
|
![]() Hi Du,
Deine Hardware ist eigentlich vom feinsten. Die Framerate ist aber durchaus normal, aber, wenn Du nicht online bist deaktivier mal Firewal und Antivierenprogramme, mampft ganz gerne Performance. Wenn Du AI-Traffic nutzt frißt das auch Performance, schraub mal runter auf 60-80% und besorge Dir die neuesten Treiber. Auch bei FS überflüssige USB`S entfernen kann nutzen. Wenn Du Dich traust, dann optimiere mal Speicher in dem Du die Werte höher setzt. Ich behaupte mal Du kannst da noch was rausholen ![]()
Gruß JFK, Jess Froese Köln ![]() Wunderbare Schöpfung Die Hummel hat eine Flügelfläche von nur 0,7 cm², bei einem Körpergewicht von 1,2g. Laut unseren Gesetzen der Aerodynamik sollte es unmöglich sein damit zu fliegen. Aber die Hummel weiss das nicht und fliegt einfach!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() |
![]() hui, ein leidensgenosse
![]() habe jetzt auch seit knapp einem monat meine neue hardware, und bin auch nich wirklich zufrieden ![]() hatte mir für das geld echt mehr erwartet... gibts hier wen der auch so eine hardwarekombi hat wie ich?
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Muss ja erst mal mein profil ändern, denn das was jetzt da drinn steht ist ja eben nicht mehr aktuell ...
![]()
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Ha, German Airports... FlyTampa und Flightscenery zeigen, das es auch anders geht - Klasse statt Masse. Auch ich habe ein recht flottes System und ärgere mich immer wieder über die Frames auf den GAP - ob es daran liegt, dass diese Szenerien meist nur immer wieder in den neuen FS "hinüberkompatibilisiert" wurden an statt zusätzliche Anpassungen zu machen? Die neue Portland-Szenerie von FlightScenery hat ein ähnliches Glasdach wie EDDM und packt auch sonst die GAPs 5x optisch in den Sack - warum habe ich da sage und schreibe im Schnitt 10fps mehr???
Oder "Mega"-Airport EDDF - in Portland fahren zehn mal so viele Fahrzeuge auf den Straßen rund um den Airport herum, nur dass ich hier selbst mit der F1 ATR im VC anfliegen kann - versucht das mal in EDDF ![]() Ich habe seitdem aufgehört, die GAP reihe als Benchmark zu sehen, denn jetzt weiß ich wenigstens: es liegt nicht an meinem PC. Und ich warte auch nicht mehr auf die GAP2 für den FS9, so langsam fühlt man sich da auch ver...äppelt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.01.2006
|
![]() Zitat:
Klasse statt Masse - aber auch Kasse statt Masse. Natürlich sind die Fly Tampa Szenerien Schmuckstücke, eine Rolex macht schon einen besseren Eindruck als eine Tchibo-Uhr. Ein GAP-Airport kostet aber im Schnitt auch 6 Euro, während Fly Tampa Vienna 25 Euro kostet. Und gerade dadurch, dass die Entwickler bestehende Versionen an die nächste FS-Version anpassen, können sie die Kosten soweit unten halten. Wie soll der kleine Mann denn das bezahlen, wenn jeder Airport 25 Euro kostet. Muß er sich in Zukunft auf ein Gebiet wie NRW oder Österreich beschränken? Wir die Flugsimulation ein Hobby nur für Besserverdienende? Ich finde es sowieso absolut übertrieben, wenn auf einem Airport inzwischen jeder Türgriff nachgebildet wird, denn der eigentliche Sinn der Flugsimulatiuon besteht ja nicht darin, Flugplätze zu betrachten. Mir wäre es lieber, es gäbe mehr Serien wie German Airports oder Austrian Airports. Das bedeutete auch immer weniger "Verwaltungsarbeit" zugunsten mehr Flugzeit.
![]() |
![]() |