![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.09.2005
|
![]() Hallo,
Ich verwalte seit einiger Zeit ein Forum und nun gehts daran, es upzudaten. Leider trau ich dem Patcher nicht so ganz übern Weg und würde gerne die Daten am Server nochmal speichern - so wie auf der Pc-PLatte, also Verzeichnis x z.B. komplett in Verzeichnis y KOPIEREN. Mein Ftp-Client erlaubt aber nur ausschneiden bzw. verschieben. Andere Clients erlauben nichtmal DAS. Habt ihr für mich eine passende ftp-Soft oder geht das, was ich will so garnicht ? Und jaaaa, ich weiß, ich könnte einfach das ganze Zeug RUNTERLADEN und saven - is aber bei einem komplett-Backup eine etwas langwierige Sache, der ich ausweichen möchte. ![]() ![]() Fancy Destroyer |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Wie siehst mit
den folgenden Tools aus: http://www.smartftp.com/localization/projects/german/ Das habe ich selber läuft ziemlich stabil. ![]()
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Mit dem Link kann ich nix anfangen.
Das Proggy hat zwar "copy" - aber es geht nit so, wie ich das will bzw. ich kann zwar kopieren, aber nix mehr einfügen.. ![]() ![]() Fancy Destoyer |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Probier den Total Commander.
Damit lassen sich zwei FTP-Verbindungen gleichzeitig zum selben Server aufbauen, wenn es der Server unterstützt, kannst du dann von einem Fenster ins andere kopieren.
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() *flucht*
Total Commander funkt KÖNNTE funktionieren - er fängt auch an, das zu machen, was er sollte - aber dann "stürzt" er mir ab. Gibts eine Alternative zu dem Software Teil mit 2 Fenstern ? Kapier ich nit: Cut hat mein normaler Ftp, aber kein copy. Ist doch das gleiche, bloß ohne löschen hinterher. Kann man diesen Befehl irgendwie "teilen" ? *hmm..* Hab mir den Befehl cut näher angesehen: scheint eine art "Umbenennen" zu sein ??? *fluchend* Fancy Destroyer |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
![]() Registriert seit: 21.04.2006
|
![]() Also ich benutz http://www.filezilla.de/. Das ist recht vielseitig und schnell. (Aber ob es das kann bin ich mir nicht 100% Sicher. Finde es aber ganz gut)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.04.2006
|
![]() Das ist technisch nicht möglich. Ein copy wird vom FTP Server nicht unterstützt. Allerdings sollte Dir der Provider Deines Vertrauens bei Deinem Problem unter die Arme greifen können.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
optical slave
![]() |
![]() Du könntest mit FlashFXP in beiden Spalten zum selben Server verbinden und da hin und her transferieren, sofern der Server das akzeptiert (Server to Server wird nicht immer unterstützt)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
ein "copy" befehl ist gar nicht notwendig. server muss active und passive mode unterstützen und FXP-Transfer darf nicht verboten sein. Grüße maxb |
|
![]() |
![]() |
![]() |