![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.11.2005
|
![]() Hallo zusammen,
ich habe mir die vergangenen Themen zu diesem Thema angeguckt und wollte dies nun auch einmal versuchen. Aber es funkt bei mir irgendwie nicht. Also, ich würde gerne eine Air Atlanta Icelandic Boeing 737-300QC mit dem ATLANTA-Calsign versehen. Was mache ich falsch? [fltsim.0] title=AIA B733 Air Atlanta Icelandic TF-ELO sim=aia_737_300 model=733 panel= sound= texture=islandsflug733 atc_id=TF-ELO atc_airline=ATLANTA atc_flight_number= ui_manufacturer=Boeing ui_type=737-300 ui_variation=Air Atlanta Icelandic TF-ELO description=AI Aardvark 737-400 Danke Gruß Max |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 28.03.2002
|
![]() Hallo Max,
vorausgesetzt dein ATC kennt diese Airline schon, dann fehlt nur die Flugnummer: atc_airline=ATLANTA atc_flight_number= Hinter dem leeren Gleichheitszeichen irgend eine Zahl einfügen. Vierstellig ist gut. Gruß, Wolfram
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() Also erstmal muss das Callsign "ATLANTA" in der airlines.cfg vorhanden sein. Nun muss zudem aber auch ein wav-File vorhanden sein, mit dem der ATC dein Callsign aussprechen kann. Dieses bekommst du ganz leicht mit dem Programm "EditVoicePack". Einfach mit EVP die wav-Files generieren lassen und schon müsste der ATC dein Callsign aussprechen können.
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.11.2005
|
![]() Danke für die Tipps, aber wenn ich bei EditVoicePack auf Send to Server klicke, dann kommt immer eine Fehler meldung...
The server contains too many pending modifications requests. Please wait until they have been proceesed before uploading youre request. Danke Max |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Warum willst du was an den Server schicken? Damit bittest du EVP, deine Modifikation in das Standardset aufzunehmen, dass jeder User beim Programmstart herunterlädt. Die haben ATLANTA aber schon.
Du mußt nur das Programm starten -- dann lädt das Programm aus dem Netz Update Infos herunter. Meist kommt "Your current version of EditVoicepack is up-to-date, however one or more voicepack modifications are available. Please press the "Install Update" button as soon it is enabled to install the new voicepack modifications." Dann machst du genau das. Dann gehst du auf Tools -> Update airlines.cfg und dann auf File -> Update Voicepack, dann OK. Fertig.
![]() |