![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() |
Hi Leutz!
Hat jemand eine Ahnung wie groß der Downlaod von Open Office 2.0.2 ist? hab überall auf der offiziellen Site gesucht aber nix gefunden! www.openoffice.org Veilleicht könnt ihr mir das sagen! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() |
DANKE für die Info!
aber die server der TU-Wien kannst vergessen! zumindest die leitung! aber wie gesagt! THX for help! |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() |
endlich mal einer der mir recht gibt!
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
gesperrt
|
hi,
...damit die STUDENTEN die KEINE Berechtigung haben, die Leitung mit den Downloda nicht verstopfen. Zur INFO ist eine 10.000MB StandLeitung! |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
http://de.openoffice.org/downloads/q...?version=2.0.2 |
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Jr. Member
![]() |
und wieder mal einer der nur die hälfte lesen kann!
hab nämlich folgendes geschrieben! Zitat:
tja maestro eliteman hera! zuerst lesen, dann überlegen, dann verstehen und dann antworten ![]() aber nix für ungut! is mir auch schon passiert! THX all for help! Problem hat sich mittlerweile gelöst! Hab OO 2.0.2 auf einer Heft-CD gefunden! |
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
(egal für welches betriebssystem du dann das programm benötigst ) |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Jr. Member
![]() |
tja!
warum wohl gibt es foren??? vielleicht weil man etwas wissen möchte? aber is ja auch egal! hat sich mittlerweile auch schon erledigt! DANKE für die HILFE |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|