![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Bei WinOn ist ein Prog. beigefügt, welches diese Option unterstützt. Um was handelt es sich da?? Und kann das mein Yamaha 4416s ??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() du meinst doch nicht Packet CD.. das ist schlunz, zerstört dir nur dein system. gedacht ist es, um den brenner wie eine festplatte ansprechen zu können.
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() oja, das meine ich, und ich hab da so eine Vermutung, daß ich wegen dieses Programmes mein Sytem neu aufsetzen musste, siehe meine Beitrag unter der Ruprik Software/ Bluescreen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Ahh, hab gerae gesehen, daß du dort eh schon warst!!
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() naja, dann vergiss da meinen link, setzt das system neu auf und denk nie wieder an packet CD ;-)
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() PacketCD (bis WinOnCd 3.7) ist , meiner Erfahrung nach, OK, jedoch das DirectCD aus WinOnCd 3.8 ist schrott!!! Hatte auch BIG BIG Troubles damit.
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() @maxmustermann,
inkrementelles schreiben ist eine datensicherungsoption, bei der nach der ersten sicherung nur geänderte dateien gesichert werden. diese option funzt nur mit cd/rw medien. mfg, randalica |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() bei mir wars das packetCd von winoncd3.7. (und vorher auch schon mal das vom 3.6). das vom 3.8 habe ich erst gar nicht mehr installiert.
gruss, snowman
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo zsamm´n,
wie randalica schreibt dürfte es ich um eine Backupart handeln, ich habe das bei WinOnCD noch nicht gesehen, wo kann man das einstellen? Habe WinOnCD 3.7 + Build 572-2. Ich habe PacketCD nur einmal getestet, war mir einfach zu langsam, das direkt auf CD schreiben wie in einen Ordner. Ich habe festgestellt, daß PacketCD, bei mir wenigstens, nur dann sinnvoll ist, wenn der Ordner direkt unter WinOnCD steht. Ich hatte Probleme mit PacketCD Versionen über 185. Ich hatte dann Schreibprobleme mit WinOnCD, mit Build 185 funzt es bestens. M.M. versuch mal die PacketCD Version 185 direkt unter WinOnCD zu installieren, sprich \WinOnCD\PacketCD lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |