![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.10.2004
|
![]() Hallo,
unter link ist m.E. der Flughafen KEWR released worde. Würde mich auf feedback freuen, ob das Produkt auch eine Kaufempfehlung wert ist. ![]()
************************************** Constantin AMD Opteron 185 auf Asus A8V AGP 8x gekühlt durch Zalmann CNPS 9500 LED (früher: CNPS7000Cu) , 2 GB DDR Ram PC3200 -CL 2,5-3-3-8 1T-, 2x80 GB HDD SATA RAID 0, connect3d ATI 850XT 256 MB-RAM DDR3 gekühlt durch Zalman\'s VF700Cu, Enermax Liberty 500W |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.01.2004
|
![]() Tja,Leider geht der F1 wrapper nicht.Download geht.
Mal schauen wenn er auf Simmarket kommt. Gruss Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.03.2006
|
![]() Hui, im Augenblick wird man ja richtig Arm mit dem Flusi
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]() hab's auchschon ueberlegt. aber die reaktionen bei simmarket sprechen eine eindeutige sprache. dia-show. das ist schade, denn gerade new york ist ein solcher hub und nicht wirklich im fs9 'gelandet'. simflyers ist einfach nicht mehr mass der dinge (sorry to say, but...)
![]() |
#5 | |
Master
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Zitat:
Cal war mal Teil von Simflyers, jetzt hat er sein eigenes Label. "Unser" (Simflyers) Newark wird im Laufe der nächsten Tage von Simmarket genommen werden (weil es die Vorgängerversion dieser neuen Szenerie ist). Ab dann kann Cal selber zusehen, wie er mit seinem Image zurechtkommt. Wir (Simflyers) bringen in den nächsten Wochen Boeing Field heraus - und das ist dann Qualitäts- wie leistungsmäßig auch wieder eine andere Liga. http://simflyers.net/forum/viewtopic.php?p=91#91 (Naja - fairerweise muss man sagen, dass BFI nicht ganz so groß ist wie Newark.) Sorry, ich wollte jetzt nicht in Werbung abschweifen, nur verdeutlichen, dass "Simflyers" nicht gleich "ImagineSim" ist (und nie war), obwohl "ImagineSim" mal Teil von "Simflyers" war. Viele Grüße Wolfgang Simflyers (noch nie ImagineSim gewesen) ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() also..
eben gekauft, ich muss sagen die nachttexturen sind *scheisse*, da hab ich schon besseres gesehen, die flughafengebaeude etc sind ganz gut, doch die bodenmarkierungen und somit auch bodentexturen wirken mir zu künstlich, alles in allem kann ich die szenerie *nicht wirklich* empfehlen, für mich selber hat sie es sich jedoch gelohnt, zwecks mangelnder alternative und da ich newark gegenüber JFK bevorzuge screenshots poste ich demnaechst im screenshots thread |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]() @wolfgang
sorry, bin total erkaeltet. hab ein wenig durcheinander geschrieben. was ich meinte war eigentlich kjfk und kewr von simflyers, die ja fuer den fs8 entwickelt wurden und nicht mehr up to date, was schade ist. bin aber mal gespannt auf boeing field. war letzten herbst erst dort. @bozo wie sehen deine frames aus?
![]() |
#8 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() eher schlecht, ist nunmal im NY gebiet so
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.10.2004
|
![]() Zitat:
sieht ja fast wie Flytampa aus! ![]() ![]()
************************************** Constantin AMD Opteron 185 auf Asus A8V AGP 8x gekühlt durch Zalmann CNPS 9500 LED (früher: CNPS7000Cu) , 2 GB DDR Ram PC3200 -CL 2,5-3-3-8 1T-, 2x80 GB HDD SATA RAID 0, connect3d ATI 850XT 256 MB-RAM DDR3 gekühlt durch Zalman\'s VF700Cu, Enermax Liberty 500W |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.03.2006
|
![]() So also hab immer noch nicht Zugeschlagen ^^
Bin mir auch nicht so sicher ob ich es mir kaufen sollte weil nachdem was ich gelesen habe lasse ich es lieber und spar mir das Geld für Boeing Field! |
![]() |
![]() |
![]() |